FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Buergerschaftsantrag] Ein Brief an Freya Silberhain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » [Buergerschaftsantrag] Ein Brief an Freya Silberhain
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eruhl Druark Kethyrr





 Beitrag Verfasst am: 14 Nov 2023 23:55    Titel: [Buergerschaftsantrag] Ein Brief an Freya Silberhain
Antworten mit Zitat

Addressiert an Frau Silberhain, erreicht ein schlichter grauer Umschlag, verschlossen mit schwarzem Wachs und dem darin eingedrueckten Siegel in Form einer kleinen Fledermaus, das Buero der Stadtverwaltung, Der darin enthaltene, ebenfalls graue Briefbogen verkuendet in filigraner Schrift:

K'awi xan'yasha Freya,

mit diesem Schreiben erbitte ich offiziel, um ein Gespräch um mein Gesuch um Einbuergerung in eurer Gemeinde vorzubringen.

Ich kam bereits vor Monanten zum ersten Mal auf die freie Insel, damals in Begleitung meines Bruders Sethrad Kethyrr und in meiner Verbindung zur Akademie der arkanen Kuenste. Zu meinem Bedauern war mir zu jener Zeit, aufgrund vorruebergehender Verpflichtungen in anderen Teilen der Welt, allerdings nur ein kurzer Aufenthalt gewährt. Nun jedoch kehre ich endlich zurueck und hege den Wunsch mich fest auf der Insel niederzulassen, meine alten Aufgaben an der Akademie der arkanen Kuenste wieder aufzunehmen, und neue Aufgaben sowie einen Platz in der Gemeinde zu finden.

Erwartungsvoll sehe ich Eurer Antwort entgegen.

Hochachtungsvoll,

Eruhl Druark Kethyrr


Zuletzt bearbeitet von Eruhl Druark Kethyrr am 15 Nov 2023 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 15 Nov 2023 15:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dreimal musste Freya an diesem schönen Tage schon grinsen. Das erste Mal beim Erblicken der kleinen Fledermaus. Einfallsreich und elegant. Das gefiel ihr. Das zweite Mal als die lesen musste, dass es der Bruder von Sethrad war. Man konnte nie genügend große Brüder im Geiste um sich haben! Das dritte Grinsen ergab sich beim Schreiben einer Antwort an die gute Dame.*

K'awi xan'yasha werte Eruhl,

ich meine mich an Euch erinnern zu können und freue mich Euren Brief erhalten zu haben. Liebend gern lade ich Euch hiermit auf ein Bürgergespräch in das Rathaus Kawi's ein. Als passende Termine hätte ich den 15. (heute), 17. oder 18. Rabenmond zur jeweils 18. Abendstund anbieten. Ich werde versuchen an beiden Tagen zugegen sein, so zögert nicht mich dort zu besuchen. Falls der Weg unbekannt erscheint, so kann ich Euch auch am Eingang des Stadttores abholen. Falls Euch jene Tage nicht zusagen, so lasst es mich gern wissen.

Hochachtungsvoll,

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis




Zuletzt bearbeitet von Freya Silberhain am 17 Nov 2023 19:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eruhl Druark Kethyrr





 Beitrag Verfasst am: 15 Nov 2023 16:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Keine Stunde verstreicht nach Erhalt des Antwortschreibens, da trifft bereits ein neues Pergament im Verwaltungsgebäude ein - wiederrum in jenem feinen grauen Papier und mit dem Abdruck eines Fledermaussiegels in dem Wachsverschluss.:

K'awi xan'yasha Freya,

mit Freude las ich die von Euch verfassten Zeilen und danke Euch vielmals fuer die rasche Antwort und die Einladung.

Gerne nehme ich den Termin heute zur 18. Stunde wahr. Ich miete derzeit ein Zimmer im Gasthaus und habe bereits ein wenig Orientierung innerhalb der Gemeindemauern. Der genaue Standort eures Bueros hingegen ist mir noch unbekannt. Falls euch das entgegenkommt, kann ich gerne zum grossen Platz vor dem Tempel kommen und dort auf Euch warten, so dass ihr nicht den ganzen Weg zu den Stadttoren auf euch nehmen muesst.

Mit Freude sehe ich unserem Treffen entgegen.

Hochachtungsvoll,

Eruhl Druark Kethyrr
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » [Buergerschaftsantrag] Ein Brief an Freya Silberhain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de