FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein schlichtes Schreiben an die Inselwacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein schlichtes Schreiben an die Inselwacht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zayn Javeed Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2023 20:37    Titel: Ein schlichtes Schreiben an die Inselwacht
Antworten mit Zitat

Zitat:
Salam Aleikum, Wächter von K'awi,

der Markt eurer Insel wird von meinem Volk gerne genutzt um allerlei Schätze der Durrah zu verkaufen. Diese oft recht wertvollen Gegenstände müssen hin und wieder auch über den Landweg transportiert werden, die dafür zuständigen Karawanen benötigen entsprechenden Schutz.
Da im kommenden Wochenlauf, vermutlich am Abend des 14. oder 15. Rabenmondes, wieder geplant ist einige Marktstände auf eurem Boden zu öffnen, wollte ich mich im Detail über die Gesetze und Gegebenheiten von K'awi informieren.

    1) Kann man eine temporäre Waffen- und Rüsterlaubnis erbitten (Zeitraum für den Abend eines Marktbesuches), damit Wachmänner ihre Schutzbefohlenen...nun, schützen können?

    2) Sollte dies nicht möglich sein: Wie müssen Waffen und Rüstzeug verstaut werden, sobald die Grenze eures Landes übertreten wird? Ist es gestattet Leder- oder Kettenrüstungen zu tragen?

    3) Wie ist mit offenen Beleidigungen oder Drohungen auf dem Boden der Insel K'awi umzugehen? Als meine Verwandten vor einigen Wochenläufen Waren auf der Insel verkauften, wurden sie von einer berüchtigten Dienerin des gefallenen Raben bedroht. Diese war wohl, laut eigenen Angaben, 'auf der Suche nach Seelen'. Es waren nicht nur junge Frauen, sondern auch mehrere Kinder anwesend, welche auf schnellstem Wege ängstlich die Flucht antraten. Mir ist bewusst, dass K'awi die Neutralität lebt, doch kann ein solches Verbreiten von Angst und Schrecken wohl kaum gewollt sein - wie können solche Vorfälle verhindert werden?

Eine Antwort auf diesen Brief mag mich in der Kaserne der goldenen Stadt finden.
Auf das der Markt und das Leben auf der Insel K'awi erblühen möge,
Wasser und Schatten auf euren Wegen

Zayn Javeed,
Anaan vom Blute der Ryzan
Jemaat der goldenen Stadt

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharem Dalarel





 Beitrag Verfasst am: 12 Nov 2023 21:08    Titel:
Antworten mit Zitat

K'awi, 12. Rabenmond 266
Büro des Commodore, Inselwacht K'awi

K'awi xan'yasha Zayn Javeed vom Blute der Ryzan,

ich danke euch für euer Interesse an dem Marktplatz unserer wundervollen Insel und noch mehr danke ich euch für den Respekt den ihr uns entgegen bringt.

Ich möchte euch erlauben eure Karawanen bis zu den Stadttoren begleiten zu lassen, so hat der Inselrat vollstes Verständnis dafür das eure Waren geschützt werden müssen da aktuell keine Anlegestelle für Schiffe innerhalb der Stadtmauern existieren.

An den Stadttoren bietet euch die Inselwacht an, die Händler mit ihren Warne zu empfangen, zu überprüfen ob sich in der Karawane sonst nichts auffälliges befindet und sie anschließend zum Marktplatz zu geleiten, um sicherzustellen das ihnen keine Gefahr droht.

Sofern Beleidigungen oder Bedrohungen stattfinden, wird sich die Inselwacht diesem ebenfalls annehmen, so wie bei jeder Auseinandersetzung in unserer Stadt.

Wissen und Weisheit,

Tharem Dalarel



Commodore der Inselwacht,
Mitglied des Inselrats
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zayn Javeed Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 12 Nov 2023 21:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Salam Aleikum, Tharem Dalarel,

hab Dank für deine Worte, ich freue mich sehr auf eine respektvolle Zusammenarbeit mit der Inselwacht K'awis.

Der für die Karawane gewählte Abend wird der 14. Rabendmond sein, eine Ankunft ist vermutlich eine Viertelstunde vor der neunten Abendstunde zu erwarten.

Ich hätte noch einige kleine Fragen im Bezug auf deine Antwort:
    1) Natürlich vertraue ich der Inselwacht vollkommen auf eurem Gebiet für Recht und Ordnung zu sorgen, doch behagt es mir neda unsere Händler aus den Augen zu lassen. Wäre es an den Stadttoren möglich besagte Karawane weiter auf den Markt zu begleiten, entweder mit in Waffengurten verstauten Waffen, oder indem wir unsere Waffen für die Dauer des Verbleibs der Inselwacht aushändigen?

    2) Sollte die Anzahl der anwesenden Janitschare ein angenehmes Maß überschreiten (die genaue Menge kann gerne von eurer Inselwacht vor Ort festgelegt werden), wäre es den verbliebenen Janitscharen erlaubt vor den Stadttoren zu warten, bis die Karawane den Rückweg antritt?

Wasser und Schatten auf euren Wegen

Zayn Javeed,
Anaan vom Blute der Ryzan
Jemaat der goldenen Stadt

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharem Dalarel





 Beitrag Verfasst am: 12 Nov 2023 22:11    Titel:
Antworten mit Zitat

K'awi, 12. Rabenmond 266
Büro des Commodore, Inselwacht K'awi

K'awi xan'yasha Zayn Javeed vom Blute der Ryzan,

Solange eure Wachen sich nur auf dem Marktplatz aufhalten und den Marktstand bewachen sollen sie unseren Segen haben, nach dem sie sich zuvor bei der Inselwacht vorstellig gemacht haben.

Wissen und Weisheit,

Tharem Dalarel



Commodore der Inselwacht,
Mitglied des Inselrats
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein schlichtes Schreiben an die Inselwacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de