... das Schreiben wird schlicht gerollt sein, lediglich auf der Innenseite findet sich das Siegel des Lethyrenturms, um es als offizielles Schreiben zu kennzeichnen.
Vaters Pranke mit der Legion Leutnant Dhara,
das Gesuch der Legion, um bei den Patrouillen auch durch die Landfläche Rar'Atar reiten zu dürfen, wurde angenommen und die Zusage wird euch hiermit, nach Rücksprache mit Lethyr Szyr'dhar, bestätigt.
Sollten wir in der Folge der Zeit gewisse Sicherungsmaßnahmen treffen zum Schutz der Landfläche, werden wir den Durchgang weiterhin ermöglichen für die Legion. Entsprechende Maßnahmen, die wir im Verteidigungsfall treffen müssten, werden wir euch zur Kenntnis zukommen lassen.
Nach ihrer Rückkehr aus dem Osten war sie direkt am nächsten Tag in der Kommandantur, alle Schreiben in einer Mappe und begann sie abzuarbeiten.
Rahal, 06. Searum 266
Macht und Stärke!
Aufgrund eines Auftrages, der mich ausserhalb des Reiches geführt hat, ergibt sich erst jetzt die Gelegenheit für eine Antwort. Wie ich gesehen habe wurde in meiner Abwesenheit bereits in Zusammenarbeit ein Tor errichtet. Es freut mich zu lesen, dass der Garde der Zugang weiterhin gewährt wird.
Der Eine mit euch,
Leutnant der Legion des Panthers
Scharfschütze der Bruderschaft des Herrn