*Ein Bote wird ein Schreiben für Qy’lhor bei den Wachen der Axorn abgeben. *
Macht und Stärke Junglethyr Qy’lhor,
ich würde gerne mit euch über eine Aufgabe von Elegido Althan sprechen. Einzelheiten will ich ob der Brisanz nicht dem Pergament anvertrauen, sondern erläutere sie euch in einem persönlichen Gespräch.
Ich sollte in den kommenden Tagen außer zur Wochenmitte immer Zeit finden. Bitte teilt mir mit wann ich euch für ein Gespräch aufsuchen kann.
*Ein Bote wird ein Schreiben für den Lethyrenturm bei den Wachen des Axorn abgeben. *
ich habe Fortschritte bei unserem Projekt gemacht, wir sollten die nächsten Schritte besprechen. Den Bericht erhaltet ihr wie vereinbart nach Ablauf der Frist.
Bitte teilt mir mit wann ich euch für ein Gespräch aufsuchen kann.
Mit einer mündlichen Antwort wird der Bote zurückgesandt und teilt mit, dass die Adepta am morgigen Abend ab der siebten Abendstunde zum Axorn kommen kann.
*ein weiteres Mal bringt ein Bote ein Schreiben für Qy’lhor zum Axorn und wird es bei einem der Lethrixoren für ihn abgeben*
der Orden wird am morgigen Abend 10 Momente vor der 8. Abendstunde zum RaKun aufbrechen, um dort weitere Versuche durchzuführen. Kommt entweder rechtzeitig zur Burg oder wir treffen euch vor dem RaKun.
Wie steht es um die Kristallschale? Konnte einer euer Handwerker sie bereits anfertigen und entsprechen mit Rubinen, Smaragden und Bergkristallen verzieren? Ihr erhaltet für jegliches verwendetes Material Ersatz vom Orden.
Ansonsten werden wir die besprochenen Experimente am morgigen Abend durchführen.
Für weitere Experimente abseits von Obsidian schlage ich vor einen anderen Termin zu nutzen.
*ein weiteres Mal bringt ein Bote ein Schreiben für Qy’lhor zum Axorn bringen. *
ich möchte euch und den Lethyrenturm hiermit zur Abschlusspräsentation meiner Forschungen am 8. Goldblatt zur 8. Abendstunde auf die Ordensburg einladen.
*ein Bote wird ein Schreiben für Qy’lhor zum Axorn bringen und es bei einem der Lethrixoren am Eingang abgeben. *
Macht und Stärke Lethyr Qy’lhor,
nach der letzten erfolgreichen Übung mit der Garde würde ich mit euch gerne eine Idee für eine weitere Übung besprechen. Ferner würde ich gerne ein neues Forschungprojekt mit euch besprechen. Bitte teilt dem Boten mit wann eure Pflichten euch die Zeit für ein Treffen erlauben.
Nachdem die Lethrixoren das Schreiben an den Lethyren aushändigen, wird er wohl nach einer kurzen Weile bereits eine Antwort zur Ordensburg entsenden...
Meines Vaters Segen Magistra,
für ein Gespräch dieser Art, kann ich euch den vierten oder den sechsten Tag des nächsten Wochenlaufs, jeweils ab der achten Abendstunde anbieten.
Ihr könnt mich dann gern im Axorn aufsuchen, der Weg ist mittlerweile sicher ausreichend bekannt.
*ein Bote wird ein Antwortschreiben zum Axorn bringen. *
leider binden mich meine Pflichten gegenüber Garde und Orden. So kann ich euch am 16. Alatner nicht fest zu sagen, es mag sich spontan ergeben, dass mir meine Pflichten etwas Zeit für einen Besuch im Axorn lassen.
Ansonsten kann ich euch nur den 17. Alatner zur 20. Stunde anbieten.
*ein Bote wird erneut ein Schreiben für Qy’lhor zum Axorn bringen und es bei einem der Lethrixoren am Eingang abgeben. *
wie es Sitte ist, schickt der Orden seine Schüler zur Schmerzlehre zu den Kindern des All-Einen.
Bitte teilt mir 3 Termine mit an denen es euch möglich wäre unsere Studiosa in der Schmerzlehre zu unterweisen.