SalamAleikum geschätzter Naim aus dem Blute der Ifrey
Ich danke dir, für deine Mühen und dieses Mal bin ich an der Reihe, mich zu entschuldigen, ob der Zeit, welche Vergangen ist.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber wichtige persönliche Angelegenheiten haben mich fern vom Handel gehalten.
Gerne komme ich ins Haus der Familie, um die Mühlen dort abzuholen.
Da ich noch nie in eurem, sicherlich, sehr schönen Familienhaus war, freue ich mich, wenn du mir in der kommenden Woche (ausser der Tag in der Mitte, da ist Magie Unterricht) einen Tag nennen könntest, an dem ich dich oder euch besuchen darf.
Ma'salema und möge die All-Mara stets ihre Liebenden Hände über die Wüstenkinder halten
Salam Aleikum mein guter Dakhil
Dhabir, das du die Moccamühlen in den Kasten gelegt hast.
Ich danke dir auch für deine Mühen wegen der Saftpressen.
Ich würde mich gerne auf einen Mocca treffen, um dir das schuldige Gold zu bringen und vor allem, mich auch noch mal persönlich bei dir für die lange Wartezeit zu entschuldigen.
Nenne mir doch hudad einen Tag in der kommenden Woche, wo wir uns treffen können, gern lade ich dich auf einen Mocca im Basar ein.
Bedenke nur bitte, den Mittleren Tag der Woche kann ich nie, wegen Magieunterricht, aber das wirst du sicher durch Mirah wissen.
Mögen die schützenden Hände der All-Mara dich stetz begleiten