Ein Schreiben an den Tempel

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Claire Varnas

Ein Schreiben an den Tempel

Beitrag von Claire Varnas »

Das Schreiben wirkt penibel aufgesetzt, das Papier zeugt von hoher Qualität und wurde mit einem dezenten Duft parfumiert. Die Schrift selber ist gestochen scharf und feinsäuberlich mit dunkler Tinte festgehalten worden.
Des All-Einen Segen mit euch,

nach langer Reise über das Meer und einer kurzen Zeit des Einfindens in den hiesigen neuen Gefilden, sehne ich mich nach einem festen Wohnsitz und wohltuender Unterweisung in einem direkten Gespräch mit einem Vertreter des Tempels. Eine Auffrischung des gelernt und gelebten wird mir gewiss nur helfen können in Seinem Sinne hier meinen neuen Anfang zu finden.

Sollte solch ein Termin auch spontan umsetzbar sein, stehe ich den heutigen und die nächsten beiden Abende bereits ab der 20. Abendstunde zur Verfügung. Andernfalls kann ich auch die ersten drei Abende der nächsten Woche anbieten, zur selben Stunde.

Die Antwort kann mich in der Rahaler Herberge "Zum roten Schwert" erreichen. Ich danke schon jetzt für eure Zeit.
Seine schützende Pranke über euch,

gez.
Claire Varnas
Velvyr'tae

Beitrag von Velvyr'tae »

• Ein Antwortschreiben wird von einem Boten des Tempels in die genannte Herberge gebracht, zu Händen von Claire Varnas. Ein offizielles Siegel verschließt die Nachricht und lässt erst nach einem leisen Knacken des Wachses den Blick auf die geschriebenen Zeilen zu.
    Diese wurden in schwarzer Tinte verfasst und zeigen ein klares, wie gedrucktes Schriftbild.

• Die Gunst des All-Einen sei mit euch, Claire Varnas

Euer Anliegen wird vom Tempel gerne erfüllt. Ein Abend der den Glaubensgrundsätzen und deren alltägliche Umsetzung gewidmet ist, wird im nächsten Wochenlauf am dritten Tag stattfinden, zur achten Abendstunde.
      Wenn eure Zeit es zulässt, stehen euch die Türen des Glaubenshauses in Rahal offen um zu lernen, zu fragen und zu diskutieren.

Bis dahin möge Ihm gefallen was Er sieht,

im Auftrag des Tempels zu Rahal
      Velvyr'tae
      Catula Alataris

[img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Tempel.png[/img]
Antworten