Ein Zettel wird im Rakun abgegeben...

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
By'nar

Ein Zettel wird im Rakun abgegeben...

Beitrag von By'nar »

... dabei handelt es sich um ein altes Pergament, was auf der Rückseite vermutlich schon einmal für einen Schriftverkehr genutzt wurde. Wenn sich auch jemand sehr bemüht zu haben scheint, die Worte dort durchzustreichen. Wodurch man vielleicht, sollte man das Pergament in die Finger bekommen, schwarze Fingerkuppen bekommt, durch die ganze Kohle auf der Rückseite.
  • Vaters Segen möge uns leiten,
    auf dass wir nie von seinem Weg abkommen und dem falschen Glauben verfallen!

Mein Name ist Bünar und ich wandere noch nicht all zu lange über den Boden, der von der Sonne des Himmels bestrahlt wird. Um so mehr interessiere ich mich für euer Volk und eure Mutter.

Vielleicht kann ich am fünften Tag der Woche vorbei kommen, für eine Unterhaltung? Die Tage davor wäre auch möglich, jedoch erst ab der 21. und einer halben Stunde.

Ich interessiere mich auch für etwas aus eurer Hand, was Träume fangen soll. Was bedeutet das? Kann ich es sehen?

By'nar
In der Vorstellung im Pergament wurde der Name bewusst in einer eher menschlichen Form geschrieben. Lediglich die Unterschrift zeigt dann doch die letharischen Muster.
AkkAsha

Beitrag von AkkAsha »

Eine vergilbte Knochentafel wird den Letharen erreichen. Die Randstücke der Knochentafel sind mit grobem Leder umwickelt, an den Ecken der Tafel hängen Lederbänder herunter an welchen tierische Zähne und Klauen befestigt sind. Der Rest der Tafel bildet folgendes Schreiben...

MhaGar Kind Alatars,
stets weisen die Flammen der Schöpferin ihnen den richtigen Weg.

So wird Sie auch ihm den Weg an den RaKun zeigen wo die von Ihr geweihte AkkAsha den Letharen By'nar empfangen wird.
Warte er am Nordtor, zum 5. Tag der Woche. Sie geht davon aus das er wie an den anderen Tagen zur Abendstunde erscheinen wird. Falls nicht kann er sich frei einen Zeitpunkt auswählen.

MhaGarSha, Mutters Glut wird nie erlöschen.

AkkAsha
By'nar

Beitrag von By'nar »

Man wird noch mitteilen, wenn auch mündlich, dass man am fünften Tag etwa um die 20. Stunde erscheint und vielleicht ein oder zwei interessierte Geschwister mitbringt.
Antworten