Ein Bote wartet vor dem Axorn

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Kava Shasul

Ein Bote wartet vor dem Axorn

Beitrag von Kava Shasul »

Der kleine dicke Botenjunge des Ritters machte sich auf den kurzen Weg. Er sammelte das Pergament bei der Arena ein und wartete auf ein Kind des All-Einen vor dem Axorn um das Schreiben zu überbringen...
Des All-Einen Segen mit seinen Kindern,

sicher erinnert ihr euch noch an das feige Ketzerpack welches es wagte, Fallen in Grenzwarth aufzustellen um seine Kinder anzugreifen.

Einige Fallen konnten wir bergen und die Zeit der Vergeltung ist angebrochen. So lade ich die Kinder des All-Einen, ein um jene Fallen dorthin zu bringen, wo sie herkamen.

Hierfür habe ich den Tag der Mitte im nächsten Wochenlauf vorgehsehen.

Teilt mir kurz mit ob die Letharen sich anschließen werden.

Macht und Stärke

Ritter Shasul
Zuletzt geändert von Kava Shasul am Samstag 8. Juli 2023, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Qy'lhor

Beitrag von Qy'lhor »

Als die Wachen dem Boten das Schreiben entreißen, werden sie es wohl ohne Umwege zu Qy'lhor bringen und ihm aushändigen. Der Junglethyr, welcher gerade bei der Arena steht und die Kampfübungen beobachtet, wird es an sich nehmen und lesen. Es entrinnt ihm ein nicht unüberhörbares Knurren, bevor er eine Antwort an den Ritter verfasst.
Unseres Vaters Zorn Ritter Shasul,
  • kein Lethar wird diesen Tag je vergessen, da seid Euch sicher.
    Das feige Ketzerpack wagte es unseren Eingang mit Fallen zu versetzen und unsere Geschwister zu töten.

Ich kann Euch zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau sagen, wieviele unserer Geschwister sich anschließen, aber seid Euch gewiss, dass wir uns anschließen.

Qy'lhor
Junglethyr ym Leth'Axorn
Antworten