Ein Schreiben wird Freya Silberhain im Amtszimmer hinterlegt

Forum der Insel K'awi

Moderator: K'awi [Mod]

Antworten
Tharem Dalarel

Ein Schreiben wird Freya Silberhain im Amtszimmer hinterlegt

Beitrag von Tharem Dalarel »

K'awi, 05. Cirmiasum 266
Büro des Commodore, Inselwacht K'awi
K'awi xan'yasha Stimme der Insel,

am heutigen Tage habe ich Sir Beak von Sankurio, Freiherr zu Schwingenstein und Ritter des Ritterordens Alumenas, in seinem Heim auf Gerimor, in Schwingenstein, aufgesucht um die uns versprochenen geläuterten Ledervorräte abzuholen.

Da Lichtenthal unserem Gesuch nachkam und die versprochenen Lederlagen geliefert hat habe ich zugesichert das wir die unseren Versprechen ebenfalls einhalten werden.

Diese möchte ich hier nocheinmal festhalten:

Dem Kloster der Lichteinigkeit wird unter Vorlage einer Teilnehmerliste eine Expedition nach K'awi gewährt, bei welcher sie den Inselrat und die Bürger kennen lernen können und die Insel erkunden können.

Desweiteren wird ihnen durch deine Hand, so du keine Einwände hast, für diesen Zeitraum ein temporäres Rüstrecht gewährt um sich bei der Expedition schützen zu können.

Zu guter letzt werden wir die Gästezimmer der Taverne sowie Speisen und Trunk für die Dauer des Besuches auf Kosten der Inselverwaltung zu Verfügung stellen.

Ich hoffe das diese Absprachen, wie zuvor im Rat besprochen, immer noch in unser aller Interesse sind.

Wissen und Weisheit,

Tharem Dalarel

Bild

Commodore der Inselwacht,
Mitglied des Inselrats
Freya Silberhain

Beitrag von Freya Silberhain »

*Ein ordentlich geschriebener Brief auf leichten und schimmernden Papier wird seinen Weg zu Tharem finden.*

K'awi xan'yasha werter Tharem

Es freut mich, von Euch zu hören und zu erfahren, dass das Treffen mit Sir Beak erfolgreich verlief. Ich danke Euch vielmals für die Sorgfalt und Einsatzbereitschaft in dieser Angelegenheit.

Die Einhaltung unserer Versprechen spiegelt die Integrität und Werte unserer Gemeinschaft wider, daher sind die Ausführungen sehr willkommen.

Ich bestätige gerne, dass die hier aufgeführten Vereinbarungen weiterhin in unser aller Interesse sind. Es ist mir eine Ehre, der Kloster der Lichteinigkeit die Möglichkeit zu gewähren, K'awi und seine Bürger näher kennenzulernen. Ich bin sicher, dass eine solche Expedition den Dialog und das Verständnis zwischen unseren Völkern stärken wird.

Für die Dauer des Besuches ist das temporäre Rüstrecht mehr als gerechtfertigt. Ihre Sicherheit und ihr Wohlergehen sind von größter Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass sie sich während ihres Aufenthalts wohl und sicher fühlen.

Die Bereitstellung der Gästezimmer in unserer Taverne, sowie Speisen und Trunk auf Kosten der Inselverwaltung, ist selbstverständlich. Es ist unsere Freude und Ehre, unsere Gäste zu beherbergen und ihnen die Gastfreundschaft unserer Insel zu zeigen.

Ich freue mich auf die bevorstehende Expedition und die Möglichkeiten, die sie für den Aufbau von Verständnis und Zusammenarbeit bietet.

Hochachtungsvoll,

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis

Bild
Antworten