Ein versiegeltes Schreiben erreicht den Tempel

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Marie-Ann Eldrias

Ein versiegeltes Schreiben erreicht den Tempel

Beitrag von Marie-Ann Eldrias »

02. Cirmiasum 266

Des all-einen Segen mit euch werte Angehörige des Tempels,

ich sende euch dieses schreiben um mich euch kurz vorzustellen und um die bitte einer Unterredung zum zwecke des kennen Lernens und des linderns des Wissensdurstes.
Doch ein paar Worte zu meiner Person.

Ich bin Marie-Ann Eldrias, 19 Jahre jung und erst seit kürzlich in diesen Ländereien. Ich bin in Ausübung des Bauernhandwerks und möchte gerne bei Herrn Lingor Melia in die Lehre gehen.
Ich bin bereits auf seinem Hof, dem Lilienhof vor Rahal mit offenen Armen empfangen worden und habe dort auch bereits ein neues zuhause gefunden. Doch möchten ich auch nicht ohnehin kommen, die Gebräuche und den Glauben dieses Reiches zu studieren und zu verinnerlichen.
Zu diesem Zwecke wende ich mich Demütigst an euch und es wäre mir eine Große Ehre, würdet ihr etwas Zeit für mich erübrigen können.

Hochachtungsvoll,

in kurvigen lettern unterzeichnet
 Marie-Ann Eldrias
Zuletzt geändert von Marie-Ann Eldrias am Sonntag 2. Juli 2023, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Niclas Vardebor

Beitrag von Niclas Vardebor »

Des All-Einen Segen Fräulein Eldrias,
gerne bin ich bereit, mir die Zeit für Euch und Eurem Anliegen zu nehmen und behilfich zu sein.

Hierzu könnte ich Euch den 04. als auch den 05. Cirmiasum, jeweils an beiden Tagen ab der 20. Abendstunde am Glaubenshaus zu Rahal anbieten.

Sollte dies zeitlich zu knapp sein, so teilt mir bitte zwei Ausweichtermine mit.

Möge Ihm gefallen was er sieht.

Niclas Vardebor
Vicarius Alataris
Antworten