And die Bruderschaft zu Händen des Ritters Drapenstein

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Syovan Landar

And die Bruderschaft zu Händen des Ritters Drapenstein

Beitrag von Syovan Landar »

Der Bote pocht am frühen Morgen an die Pforte der Bruderschaft. Ein pechschwarzes Siegel mit der Schlange des Ordens wurde auf eine Schriftrolle gesiegelt. Bricht man dieses Siegel kommt eine kleine zittrige Schrift und eine geschwungene, kaum leserliche Unterschrift zum Vorschein. Es offenbaren sich folgende Zeilen.

Des All-Einen Segen werter Ritter Drapenstein,

diese Zeilen erreichen Euch Aufgrund der jüngsten Vorkommnisse in der Bruderschaft mit unserer Adepta. Meiner wird nun Klarheit in die Fakten dieser Nacht und den Worten, die in dieser Nacht fielen bringen.
Aufgrund dessen erfraget meiner ein Treffen und eine Unterhaltung in der Burg des Ordens an. Ziel darin sei die Fakten zu klären.

Wählet einen freien Termin oder schlaget einen eigenen vor:
- 27. Schwalbenkunft um die neunte Abendstunde
- 28. Schwalbenkunft um die neunte Abendstunde
- 2. Cirmiasum um die neunte Abendstunde

Gezeichnet in der Nacht zum siebenundzwanzigsten Schwalbenkunft,

Syovan Landar
Elegido des Ordens der Arkorither
Bild

Arix Drapenstein

Beitrag von Arix Drapenstein »

*an jenem Morgen wird der Ritter bereits zugegen sein und den Schrieb empfangen. Keinen Stundenlauf später wird ein Bote der Bruderschaft zur Ordensburg ausgeschickt.*

27. Schwalbenkunft 266
  • Unter seinem allsehenden Auge grüße ich Euch, Elegido Landar.

Selbstredend werde ich Euch zur Klärung und Erläuterung der Fakten rund um die jüngsten Geschehnisse mit der Adepta in der Ordensburg aufsuchen.
    Der Termin am heutigen Abend kommt mir gelegen und ich werde zur neunten Abendstunde an Euren Pforten stehen.

Möge sein Wille uns stets leiten.

A. Drapenstein
    Ritter Alatars
    [img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Bruderschaft.png[/img]
Zuletzt geändert von Arix Drapenstein am Dienstag 27. Juni 2023, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten