Alatars unbändiger Zorn mit der Legion des Panthers!
in der Annahme das durch den Tetrarch Angerlohe bereits die missliche Lage eines heimischen Wildtieres berichtet wurde, erbitte ich die Hilfe der Garde um dem Tier ein artgerechten neuen Lebensort zu ermöglichen, da die unmittelbahe Nähe zur Siedlung eine Gefahrenquelle für die Bevölkerung darstellt.
Das Tier kam schon vor geraumer Zeit immer wieder in meinen Garten, vermutlich lebt es in den Wäldern direkt südlich angrenzend, ist mein Haus doch das südlichste in der Siedlung. Ich kann nur spekulieren, das der Panther von möglichen Kochgerüchen angelockt wurde. Schon einige Zeit verweilt er in meinem Gartenbereich, weder angekettet noch in irgendeiner Form in seiner Bewegung eingeschränkt.
Ein jeder Geist beheimatet den freien Gedanken, so kann ich nur darauf schließen, das er sich dort wohl fühlt. Das sind aber nur Gedanken einer bescheidenen Gläubigen, die über Tiere nicht wirklich Kentniss besitzt. Der Hüfthohe Zaun soll mein Beleg dafür sein, das er in keiner Form in der Ausübung seines freien Gedankens beeinträchtigt ist. Doch kann ich die Sorge nachvollziehen, dass es so nah an der Siedling sich in meinem Garten anscheinend bequem gemacht hat und eine mögliche Gefahr darstellen könnte, auch wenn diese Tiere sinnbildlich für den All-Einen stehen, ist es dennoch ein wildes Tier.
Kein Käfig, keine Kette oder eine sonstige Behinderung in der Bewegung des Tieres wurde in meinem Garten angebracht, zudem versichere ich in dem Wissen darüber zu sein, dass dieses ein schändlicher Akt wäre.
Deswegen werde ich eine mögliche Absicht und oder Vorsatz für das Einsperren eines Panthers zurück weisen. Natürlich handelt der Tetrarch nach seinen persönlichen Beobachtungen, die zugegebener weise eine missliche Lage aufweisen, doch hoffe ich durch meine Erklärung wird sich sein Bild vervollständigen und aufweisen das es ein ungünstiger Zustand mit einem wilden Tier ist und kein blasphemisches Verhalten.
So bin ich dem Tetrarchen dankbar, das er mir eine Lösung für diese Situation im Form der Legion aufweist.
So erhoffe ich mir Hilfe bei der Legion des Panthers, wie ich verfahren soll. Vermutlich wäre eine Hilfestellung durch die Legion, um dieses Tier in einen geeigneten Bereich umzusiedeln, die beste Möglichkeit, sofern die Legion dem zustimmt. So erbitte ich eine Antwort, oder eine Zuweisung zu jemanden, der sich mit Wildtieren auskennt, in Anwesenheit eines Gardisten, um dies durchzuführen.
Unser Zorn wird Ihn stärken,