Ein kleines Schreiben erreicht Viktoria Grander

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Madita Seidelhalm

Ein kleines Schreiben erreicht Viktoria Grander

Beitrag von Madita Seidelhalm »

Grüß dich Viktoria

Ich wende mich an Dich , weil ich doch letztens dass Muster für den Edlen Rock bei dir kaufte und ich ihn noch bei dir lernen muss ..Und gern würde ich noch weitere Muster erlernen . So du mal Zeit findest lass es mich wissen . Hoffe das es Euch gut geht .Ich bin nochmal umgezogen nun bin ich am Rosenhof in Bajard bei Lagara anzutreffen..
Wäre lieb wenn du Xervath auch bescheid geben könntest ..

Lieben Gruss
Bild
Viktoria Grander

Beitrag von Viktoria Grander »

Dem Herrn zum Grusse Madita,

es freut mich von dir zu lesen und natürlich kannst du gerne weitere Schnittmuster von mir lernen.

Dazu kann ich dir den 27. und 28. Eluviar, gerne auch in den Mittags- und Nachmittagsstunden anbieten.

Ebenso wie du bin auch in umgezogen und du wirst mich nun in Düstersee finden können... keine Sorge ich bin mir sicher, du wirst mein Haus von weitem erkennen.

Natürlich werde ich auch Xervath über deinen Umzug informieren

Möge der All Eine deine Wege segnen

Viktoria Grander

PS. Du musst mir unbedingt erzählen ob dein Umzug etwas mit deinem ehemaligen Mitbewohner zu tun hat
Madita Seidelhalm

Beitrag von Madita Seidelhalm »

Grüß dich Viktoria

Du lachst sicher wenn ich dir sage , das ich gestern spontan ein Haus in Bajard beziehen konnte , genau das gleiche wo ich zuletzt war am Leuchturm nur ohne den Mann der vorher darin wohnte.
Bei einem guten Glas Wein erzähle ich dir mehr sicher wirst du das ein oder andere mal schmunzeln oder gar verzweifeln.
So es dir passt denke ich das ich am Tag der Sonne kommen kann oder vielleicht schaffe ich es auch einen Tag davor..
Bist du schon nach Düstersee umgezogen,oder noch nicht ?
Lass mir doch eine Nachricht zukommen wo ich dich antreffen kann mit genauen Wegangaben .

Bis dahin lass es dir gut gehen

Bild
Antworten