Versiegelter Brief der Bruderschaft an den Tempel

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Muireall Laval

Versiegelter Brief der Bruderschaft an den Tempel

Beitrag von Muireall Laval »

Ein Bote wird abends einen Brief an die Pforte des Tempels von Rahal überbringen, verschlossen mit dem Siegel der Bruderschaft des Herrn und adressiert an "Tetrarch Vindheim & Tetrarch Angerlohe":

• Düstersee,
    08. Eluviar 266.

Unter dem Segen des All-Einen seien Euch Grüße entboten,
    Tetrarch Vindheim, Tetrarch Angerlohe.

Ich schreibe im Namen der Bruderschaft mit einer besonderen Bitte an die Insti-
    tution des Tempels des All-Einen. Die Knappen Aedan Barasthan und Arix Drapen-
    stein haben alle Lehren der Knappschaft durch die Bruderschaft empfangen. Des-
    halb ersuchen wir den Tempel sie zu ihrer dreitägigen Klausur aufzunehmen, um
    sie auf die bevorstehende Schwertleite vorzubereiten. Hierfür erfrage ich, ob dies
    für den Knappen Barasthan im Zeitraum vom 15. - 17. Eluviar und für den Knap-
    pen Drapenstein vom 16. - 18. Eluviar möglich wäre. Für den Abend des 16. Elu-
    viar 266 plane ich im Tempel eine letzte Lehre für beide abzuhalten, sofern die
    Planung nicht mit den Vorhaben der Klausur kollidiert.

Des Weiteren wäre angedacht, was hoffentlich der Verfügbarkeit des Tempels ent-
    gegenkommt, die Schwertleite und feierliche Erhebung im Tempel für den Knap-
    pen Barasthan am 21. Eluviar und für den Knappen Drapenstein am 23. Eluviar
    266 abzuhalten. Die Kurzfristigkeit der Terminierung ist uns bewusst, dennoch
    hoffen wir, dass es möglich sein wird.

Eine entsprechende Rückantwort wird zeitnah erbeten.

Möge Sein Auge stets wohlwollend auf uns ruhen.

M. Laval
    Ahad des All-Einen,
    Schirmherrin von Rahal.

[img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Bruderschaft.png[/img]
Till Angerlohe

Beitrag von Till Angerlohe »

• Ein Bote macht sich noch am gleichen Abend auf den Weg nach Düstersee, um eine Antwortnote zu überbringen.

Tempel zu Rahal,
    08. Eluviar 266
    • Des All-Einen Gunst mit Euch, Ahad Laval,

der Tempel des Herrn dankt für die Anfrage und die mannigfaltigen Informationen zu den
      anstehenden Schwertleiten der Knappen Barasthan und Drapenstein. Tatsächlich erfolgt
      Eure Anfrage sehr kurzfristig, ich denke aber, wir sind inzwischen im Tempel so gut
      aufgestellt, dass wir sowohl die Klausur als auch die Schwertleiten an den genannten
      Terminen für die Knappen bewältigen können.
      Selbstverständlich werden alle entsprechend informiert und involviert, so wie es ihre Pflichten
      zulassen.

Ich bin mir sicher, auch Eure letzte Unterweisung kann am 16. Eluviar erfolgen und sollte die Klausur
      damit nicht stören oder unterbrechen. Wir können Euch hierfür gerne Zugang zum Glaubenshaus
      geben an dem Abend, damit Ihr dort den Unterricht durchführen könnt in einem passenden Umfeld.

Möge der Herr unser Handeln mit Wohlwollen betrachten.

Till Angerlohe
      Tetrarch Alataris

[img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Tempel.png[/img]
Antworten