FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Inselverwaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » An die Inselverwaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Liora Lerchensang





 Beitrag Verfasst am: 24 Apr 2023 14:07    Titel: An die Inselverwaltung
Antworten mit Zitat

Zitat:
K'awi xan'yasha werte Stimme der Bürger,

mein Name ist Liora Lerchensang und mein Weg führte mich erst vor kurzem nach Gerimor.

Viele wundervolle Dinge sind mir schon in der Ferne über K'awi zu Ohren gekommen, fantastische Berichte und Geflüster das meine Neugier geweckt hat. Nachdem ich nun selber mit eigenen Augen einen ersten Blick auf dieses Wunder habe werfen können, hat die Insel mich direkt in ihren Bann gezogen. Ich spüre förmlich wie zwischen den steinernen Bauten und dem Schatten der Inselbäume Musen locken und mit Inspiration aufwarten.

Gern würde ich hier einen Platz für meine Arbeiten finden und hoffe auf ein wenig von eurer Zeit um dazu ein benötigtes Gespräch zur Einbürgerung führen zu können.

So gern ich auch nach Feder und Papier greife, möchte ich euch direkt etwas von eurer wertvollen Zeit ersparen wenn es um einen Termin geht. In dieser Woche werde ich erst in den späteren Abendstunden anzutreffen sein, etwa eine Viertel nach der neunten Abendstunde. Sonst wäre nur die Mittagszeit noch eine Alternative. Was es auch sein mag, ich harre eurer Antwort mit Freuden.


gez.
Liora Lerchensang


Zuletzt bearbeitet von Liora Lerchensang am 24 Apr 2023 17:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 25 Apr 2023 14:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein schön geschriebener Brief auf leichten und schimmernden Papier wird seinen Weg zu Liora finden.*

K'awi xan'yasha werte Liora,

mit Freude lese ich eure Worte und kann den Gefühlen zur Insel nur beipflichten. Es würde mich freuen, euch auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Sollte es eurerseits möglich sein, so könnt ihr mich heute Abend bereits ab der neunten Abendstund in der Stadt antreffen.

Andernfalls wäre der 27ste des Monats zur selben Zeit möglich.
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, welche auch per Brieftaube entsandt werden kann (Discord).

Hochachtungsvoll

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis




Zuletzt bearbeitet von Freya Silberhain am 25 Apr 2023 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liora Lerchensang





 Beitrag Verfasst am: 25 Apr 2023 14:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bitte um eine Rückmeldung wird wohl nur zu bereitwillig Folge geleistet, denn bereits eine Stunde später wird ein neuerliches, wenn auch etwas kürzeres Schreiben, für Freya hinterlegt werden:

Zitat:
K'awi xan'yasha werte Stimme Freya,

ich danke euch vielmals für diese rasche Antwort. Gern werde ich das Angebot des Gespräches für den Abend des 27. Wechselwindes wahrnehmen und euch dann zur genannten Zeit aufsuchen kommen.

Bis dahin werde ich die Klänge der Insel und K'awis Wärme voller Vorfreude weiter auf mich einwirken lassen.

Mit besten Wünschen,


gez.

Liora Lerchensang
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 25 Apr 2023 16:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Rückmeldung wird zeitig bei Liora durch eine kleine Taube reinfliegen.*

K'awi xan'yasha werte Liora,

gerne bestätige ich hiermit, dass man sich dann am 27sten Tage zur gegebenen Abendstund trifft. Ich freue mich.


Hochachtungsvoll

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liora Lerchensang





 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2023 21:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
K'awi xan'yasha werte Stimme Freya,

die letzte Stunde bin ich durch die Straßen geirrt nach einem Zeichen oder Anhaltspunkt von euch.

Leider bin ich weder euch selber, noch irgendjemanden der wusste wo ihr aufzufinden seid, begegnet. Erst dacht ich, ich hätte mich im Datum vielleicht geirrt, doch euer letzter Brief sagte sehr deutlich das es wirklich der heutige Abend sein sollte.

Vielleicht kam etwas dazwischen, doch auch meine Stunden sind recht kostbar. Ich würde mich daher über eime Rückmeldung freuen. Vielleicht mit neuem Termin der dann auch zustande kommt.

Mit besten Wünschen,


gez.

Liora Lerchensang
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2023 22:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*Mit Entsetzen starrte Freya auf den Brief und schluckte. Mal wieder. Mal wieder war ihr Kopf mit alles andere als den Dingen auf Alathair zugemüllt. Sie nahm ihre Feder und Tinte, schrieb geschlagen einen Entschuldigungsbrief.*

K'awi xan'yasha werte Liora,

es tut mir von tiefster Seele Leid, doch haben mich ausserweltliche Dinge im Kopf dermaßen unter Kontrolle ab und an sodass ich so manches Mal und leider viel zu häufig einfach verschludere, was andere ihrer kostbaren Zeit raubt.

Ich möchte gerne einen neuen Termin ausmachen, in der Hoffnung auf Vergebung und möcht auch erwähnen dass es auch nicht lange dauern wird. Ihr könnt mir zudem jederzeit eine Taube senden (Discord: Velicious#2616 ), nur im Zweifel falls es Probleme mit dem Termin geben sollte.

Ich könnte Morgen über den Tag ab Mittags anbieten bis zum frühen Abend, danach leider erst wieder ab dem 1sten des nächsten Monats, da ich über das Wochenende eine kurze Reise zum Festland unternehme.

Hochachtungsvoll und mit demütiger Entschuldigung,

Freya Silberhain
Stimme der Bürger K'awis


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liora Lerchensang





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2023 08:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
K'awi xan'yasha werte Stimme Freya,

es freut mich von euch zu hören, natürlich kann jedem von uns schon einmal etwas dazwischen kommen oder einem in der Hektik etwas verloren gehen.

Ich bin heute bereits ebenfalls ab dem Mittag wieder zugegen und würde euch dann gern direkt heute aufsuchen. Wie wäre es mit einer Stunde nach dem Mittagsläuten? Ich werden auf jeden Fall hoffend unter K'awis Schönheit wandelnd nach euch Ausschau halten.

Mit besten Wünschen,


gez.

Liora Lerchensang


(OOC: Heute dann gern ab 13 Uhr?)


Zuletzt bearbeitet von Liora Lerchensang am 28 Apr 2023 08:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » An die Inselverwaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de