*Der Brief mag an der Kommandatur angenommen werden und dem Überbringer mitgeteilt, dass man sich zeitig melden würde. Ansonsten landet der Brief mit einem gewissen Stirnrunzeln auf des Hauptmanns Schreibtisch.*[/i]
*Fräulein Ingeon wird ein Schreiben erreichen, versehen mit dem Gardesiegel*
Macht und Stärke Fräulein Ingeon,
mich erreichte Euer Brief, der in der Kommandantur abgegeben wurde. Da Ihr die Anrede direkt an mich gerichtet habt, werde ich mir natürlich Zeit nehmen, um Euch bei Eurem Problem hoffentlich helfen zu können, auch wenn ich gestehen muss, dass ich den Hintergrund dazu und den Bezug zu meiner Person nicht ganz verstehe.
Ich kann euch am 25. oder 26. Eisbruch 266 jeweils die Mittagsstunden, bestenfalls die erste Stunde nach dem Mittagsläuten, anbieten und in der Kommandantur warten. Wenn es abends besser passt, kann ich mir auch am Abend des 26. Eisbruch zur 8. Abendstunde Zeit nehmen.
Bitte bestätigt mir einen der Termine, gern auch per Boten.
Im Auftrag der Legion,
Grundausbilder
(OOC: 25. Oder 26.02. um 13 Uhr oder 26.02. um 20 Uhr)
Zuletzt geändert von Lingor Melia am Samstag 24. Februar 2024, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
*Ein Antwortschreiben wird dem nächstbesten Gardisten in Rahal überreicht mit der Bitte, es an Grundausbilder Melia zu überreichen.*
Seinen Segen Grundausbilder Melia,
am 25. Eisbruch ist es mir leider nicht möglich, Euch aufzusuchen, doch werde ich gerne am 26. Eisbruch zur ersten Stunde nach dem Mittagsläuten an der Kommandantur erscheinen. So ist sicher ein wenig mehr Zeit um das Problem zu erläutern.
*Fräulein Ingeon wird wiederum ein Schreiben erreichen, versehen mit dem Gardesiegel*
es freut mich zu hören, dass Ihr nun den Bürgerbrief Euer Eigen nennen könnt.
In Eurem Brief teilt Ihr mir mit, dass Ihr mich nicht vor dem 11. Lenzing 266 aufsuchen könnt.
So wäre es erstmal von Interesse zu wissen, warum Ihr mich aufsuchen wollt. Besteht Euer Interesse noch, der Garde beizutreten? Oder habt Ihr noch anderen Gesprächsbedarf?
Je nachdem, was Euer Anliegen ist, plane ich Zeit für ein Gespräch mit Euch ein.
Um kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.
Im Auftrag der Legion,
Grundausbilder
Zuletzt geändert von Lingor Melia am Samstag 24. Februar 2024, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
*Erneut wird ein Schreiben an Lingor verfasst und bei der Garde übergeben, mit der Bitte, es an Grundausbilder Melia zu überreichen.*
Des All-Einen Segen Grundausbilder Melia,
mein Wunsch, der Garde zu dienen, besteht noch immer. Leider war es, wie ihr mir bei unserem letzten Treffen sagtet, nicht möglich, mich bereits als Landsknecht aufzunehmen, da mir der Bürgerbrief fehlte. Ebenso sagtet Ihr, ich solle mich bei Euch melden, so ich jenen Bürgerbrief in Händen halte.
*Fräulein Ingeon wird wiederum ein Schreiben erreichen, versehen mit dem Gardesiegel*
nach Rücksprache mit Hauptmann Nuir und Leutnant Dhara kann ich Euch nun eine positive Rückmeldung geben und möchte Euch im Namen der Legion zur Grundunterweisung und Aufnahme in die Garde einladen.
Dafür möchte ich Euch den 16. Lenzing 266 zur 19. Abendstunde vorschlagen. Direkt im Anschluss wird ein Unterricht über den Formaldienst stattfinden, den Ihr direkt mit besuchen könnt.
Bitte erscheint direkt an der Kommandantur und meldet Euch bei mir, sollte der Termin für Euch passen.
Im Auftrag der Legion,
Grundausbilder