Seinen Segen Clericus Angerlohe,
ich habe heute Landsknecht Viktoria Grander getroffen, und bat sie mir einige Sachen zu prüfen und zu Reparieren. Ebenso habe ich noch ein ausstehenden Handel mit ihr betrieben. Ich merkte das sie scheinbar völlig neben der spur ist. Ich glaube man sollte sie mal näher betrachten. Sie hat scheinbare Angstzustände und wenig geschlafen ich denke sie ist von etwas besessen. Wir sollten Prüfen um was es sich dort handelt um die Bürger des Reiches zu beschützen und eventuell nicht zu gefährden und zu schwächen.
Seinen Segen mit der Bruderschaft,
ich habe heute Landsknecht Viktoria Grander getroffen und bat sie mir einige Sachen zu prüfen und zu Reparieren. Ebenso habe ich noch ein ausstehenden Handel mit ihr betrieben. Ich merkte das sie scheinbar völlig neben der spur ist. Ich glaube man sollte sie mal näher betrachten. Sie hat scheinbare Angstzustände und wenig geschlafen ich denke sie ist von etwas besessen. Wir sollten Prüfen um was es sich dort handelt um die Bürger des Reiches zu beschützen und eventuell nicht zu gefährden und zu schwächen.
Sauber und leserlich sind der Pergamente unterschriebenSeinen Segen Hauptmann Nuir,
ich habe heute Landsknecht Viktoria Grander getroffen und bat sie mir einige Sachen zu prüfen und zu Reparieren. Ebenso habe ich noch ein ausstehenden Handel mit ihr betrieben. Ich merkte das sie scheinbar völlig neben der spur ist. Ich glaube man sollte sie mal näher betrachten. Sie hat scheinbare Angstzustände und wenig geschlafen ich denke sie ist von etwas besessen. Wir sollten Prüfen um was es sich dort handelt um die Bürger des Reiches zu beschützen und eventuell nicht zu gefährden und zu schwächen.
Kilian Thalan
Landsknecht der Legion
Bürger des Reiches