Ein Pergament für die Tempel / Bruderschaft / Garde /

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Kilian Thalan

Ein Pergament für die Tempel / Bruderschaft / Garde /

Beitrag von Kilian Thalan »

Kilian wird drei kleine Jungs ein Pergament sowie einige Goldlinge in die Hand drücken und sie zu den jeweiligen Institutionen schicken. Sie ziehen die Rotznase dann nach oben und machen sich auch gleich auf den weg. Sollte das Siegel gebrochen werden sind folgende Worte zu lesen
Seinen Segen Clericus Angerlohe,

ich habe heute Landsknecht Viktoria Grander getroffen, und bat sie mir einige Sachen zu prüfen und zu Reparieren. Ebenso habe ich noch ein ausstehenden Handel mit ihr betrieben. Ich merkte das sie scheinbar völlig neben der spur ist. Ich glaube man sollte sie mal näher betrachten. Sie hat scheinbare Angstzustände und wenig geschlafen ich denke sie ist von etwas besessen. Wir sollten Prüfen um was es sich dort handelt um die Bürger des Reiches zu beschützen und eventuell nicht zu gefährden und zu schwächen.
Seinen Segen mit der Bruderschaft,

ich habe heute Landsknecht Viktoria Grander getroffen und bat sie mir einige Sachen zu prüfen und zu Reparieren. Ebenso habe ich noch ein ausstehenden Handel mit ihr betrieben. Ich merkte das sie scheinbar völlig neben der spur ist. Ich glaube man sollte sie mal näher betrachten. Sie hat scheinbare Angstzustände und wenig geschlafen ich denke sie ist von etwas besessen. Wir sollten Prüfen um was es sich dort handelt um die Bürger des Reiches zu beschützen und eventuell nicht zu gefährden und zu schwächen.
Seinen Segen Hauptmann Nuir,

ich habe heute Landsknecht Viktoria Grander getroffen und bat sie mir einige Sachen zu prüfen und zu Reparieren. Ebenso habe ich noch ein ausstehenden Handel mit ihr betrieben. Ich merkte das sie scheinbar völlig neben der spur ist. Ich glaube man sollte sie mal näher betrachten. Sie hat scheinbare Angstzustände und wenig geschlafen ich denke sie ist von etwas besessen. Wir sollten Prüfen um was es sich dort handelt um die Bürger des Reiches zu beschützen und eventuell nicht zu gefährden und zu schwächen.
Sauber und leserlich sind der Pergamente unterschrieben

Kilian Thalan
Kilian Thalan
Landsknecht der Legion
Bürger des Reiches
Cailen Vindheim

Beitrag von Cailen Vindheim »

*Einer der Botenjungen wird euch zeitnah wieder zu Kilian zurück kehren*

Des Herren Alatar Segen, Landsknecht Thalan.

Seid bedankt für eure Benachrichtigung. Der Tempel steht selbstredend bereit, sich um die Belange von Landsknecht Grander zu sorgen. Terminvorschläge dazu sind gerne erbeten. Sollten die Dinge eilen, steht der Tempel euch bereits am morgigen Abend zur 20.Stunde offen.

In eigener Sache möchte ich darüber hinaus ersuchen, Privatkorrespondenz an einzelne Templer in Zukunft entsprechend zu kennzeichnen, da der Tempel des Herren Alatar aus mehr Mitgliedern als nur Clericus Angerlohe besteht, und entsprechende Kennzeichnung die Vorgänge deutlich vereinfacht.

Des All-Einen Gunst und Segen

Cailen Vindheim

Clericus Alataris
Antworten