Ein Brief für Chalid erreicht das Haus der Wüstenfüchse...

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Ashok Bashir

Ein Brief für Chalid erreicht das Haus der Wüstenfüchse...

Beitrag von Ashok Bashir »

Der Brief wurde klassischerweise mit dem tiefroten Siegel der Familie verschlossen und wartet darauf, von Chalid gebrochen zu werden.

Salam Aleikum,
werter Chalid, vom Blute der Saddiq,

mit Freuden blicke ich an unser letztes Gespräch zurück - gleichsam Blicke ich mit Vorfreude auf die Zukunft.

Wie ich dir versprochen habe, schulde ich dir noch eine finale Entscheidung und es freut mich, dir mitzuteilen, dass die Familie bereit ist, dich herzlich in den offenen Armen der Familie Bashir als einer von ihnen zu empfangen.

Hudad wende dich alsbald mit einem Schrieb an dein Oberhaupt der Wüstenfüchse - denn auch seiner Einwilligung bedarf es noch, sodass alles besiegelt ist.

Gerne kannst du ihm diesen Schrieb als meine schriftliche Zusage und Einverständnis zukommen lassen - auf dass an unserer Bereitschaft, dich zu adoptieren, kein Zweifel besteht.

Sollte ich dir noch in irgendeiner Weise behilflich sein können, melde dich gerne bei uns.

Chalid Bashir

Beitrag von Chalid Bashir »

*ein feines Pergament fein säuberlich zusammen gerollt und einem Boten übergeben*

Salam Aleikum,

werter Ashok, vom Hause Bashir

Mit großer Freude habe ich deine Botschaft erhalten, ein Teil der ehrbaren
und großartigen Familie Bashir zu werden.

Mit großer Dankbarbarkeit und Stolz, nehme ich diese Einladung an und freue mich auf unsere zukünftigen Treffen.

Ich werde unseren Oberhaupt der Wüstenfüchse so schnell wie möglich eine Nachricht zukommen lassen.

*fein unterzeichnet*
Antworten