*Relativ simpel gehaltene Umschläge gehen an Andres Demion, Merdrett Balduin und Demian Athes. Ebenso gehen die Umschläge, an die jeweiligen Personen privat zugestellt, an alle Ränge (und Sonderposten) der Garde & Marine.
Darin befindet sich eine Einladung. Diese ist nicht verziert und einfach gehalten, dafür aber recht sauber. In relativ einfacher Schrift steht dort geschrieben:*
Einladung zur Einweihungsfeier
am 21. Goldblatt zur 20. Stunde
Des All-Einen Segen, Kameraden, Freunde, Verwandte.
Hiermit möchte ich Euch zu einer kleinen Einweihungsfeier einladen. Mein neu bezogenes Heim findet Ihr in der Wetterau-Siedlung, im gleichen Haus neben der Schneiderei 'Zur Silhouette'. Aufgrund der kleinen Menge an Häusern und der gut sichtbaren Beschriftung, sollte es für jeden zu finden sein.
Für Euer Wohl soll mit Speisen und Getränken gesorgt sein. Wenn Ihr gerne jemanden mitbringen möchtet, ist dies ausdrücklich gewünscht. Richtet Euch aber darauf ein, dass wir uns aufgrund der Platzverhältnisse eventuell etwas näher kommen.
Euer Kommen würde mich ehren.
Zuletzt geändert von Larius Demion am Freitag 21. Oktober 2022, 19:08, insgesamt 3-mal geändert.
Als Andres den Umschlag erhielt begutachtete er ihn zunächst etwas verwundert. Doch er zögerte nicht lange und öffnete jenen mit einem gut dosierten Ruck. Als er die Worte "Einladung" und "Einweihungsfeier" auf dem Briefkopf las, wusste er sofort, dass es sich um das Haus seines Bruders handeln würde und ein sachtes Lächeln war in seinem Gesicht zu erkennen. Er las die Einladung zügig, faltete sie und steckte sie zwischen zwei Platten seiner Rüstung, damit er sie auf keinen Fall vergessen möge. Er nahm sich auf jeden Fall vor, kein Frühstück oder Mittagsmahl an jenem Tage zu sich zu nehmen, sodass er Larius' Gastfreundschaft auf die Probe stellen könne.