Ein Pergament an die Letharen und die Rashar

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Mairi Kaija

Ein Pergament an die Letharen und die Rashar

Beitrag von Mairi Kaija »

Sowohl am RaKun als auch am Leth'Axorn wird jeweils ein Pergament abgegeben, mit dem Auftrag, jenes an einen der fähigen Schmiede des Volkes weiterzugeben. So das Siegel gebrochen wird, finden sich in filigranen Lettern die folgenden Zeilen:

Seiner Schwingen ewiger Schutz mit den Kindern des Panthers/den Kindern der Pantherstochter,

ich trete heute mit der Bitte an Euer Volk oder vielmehr die fähigsten Schmiede unter ihnen, einer Dienerin des Rabenherren einen speziellen Gegenstand anzufertigen. Für weitere Besprechungen wäre ein Terminvorschlag Eurerseits von Vorteil. Natürlich sollt Ihr für die Annahme und Erfüllung des Auftrages entsprechend entlohnt werden - ich bin mir sicher wir werden uns hier über einen angemessenen Preis einig.
Boten mit Terminvorschlägen könnt Ihr gerne zur Nimmerruh entsenden.

Mögen die Drei gemeinsam über Euch wachen,

Bild

Moirai
Jyn'drarr

Beitrag von Jyn'drarr »

... das Pergament landet bei der Erz-Lethra Phyval'rae
auf dem Tisch und wartet unermüdlich auf die Heimkehr der Lethra.
Zuletzt geändert von Jyn'drarr am Dienstag 6. September 2022, 17:23, insgesamt 2-mal geändert.
Phyval'rae

Beitrag von Phyval'rae »

Eine Botenjunge der zwar deutlich etwas verstört aussieht, aber einen neuen Silberdolch am Gürtel hängen hat mit einem letharischen Schmiedezeichen darauf, wird Moirai aufsuchen und mitteilen, dass die Erzlethra Phyval'rae sich dem Gesuch annehmen wird.

Sie wird am heutigen Abend sowie am letzten Wochenlauf ab der 20 Stunde für einen halben Stundenlauf an der Schmiede des Axorn warten.
Sie wird sich anhören was zu sagen ist und dann entscheiden ob der Gesuch angenommen wird.
Lararshii

Beitrag von Lararshii »

Ihr wird mitgeteilt, dass den Schmieden das Schreiben übergeben wird
Antworten