Ein Bote macht sich auf den Weg...

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Keldaron Rabenstein

Ein Bote macht sich auf den Weg...

Beitrag von Keldaron Rabenstein »

*zum Tempel von Rahal, Nimmeruh und auch den Rakun. Dort angekommen wird er solange warten bis er Briefe mit dem Siegel der Bruderschaft an Anwesende überreichen kann*

Des All Einen Segen mit den Streitern des Einen, des Rabens und seiner Tochter.

Nach der Versammlung am gestrigen Abend, an dem Gargon, das Wesen des Zorns, erneut davon gesprochen hat, dass mein Schatten vergiftet wurde und der Gefallene an mir hängt, sende ich Euch dieses Schreiben, um all jene um Hilfe zu bitten, denen es möglich ist den Schatten zu entfernen.

So es möglich ist, schlage ich vor es direkt am morgigen Tage dem
30. Ashatar 265 zur achten Abendstund. Für den Ort der Durchführung schlage ich den Schrein der Drei am Rakun vor als Zeichen des Zusammenhaltes unter den Streitern im Alatarischen Reiche.

Lasst mich wissen, so es euch möglich ist, ob jemand aus euren Reihen erscheinen wird für die Reinigung meines Schattens.
*Unter den Zeilen befindet sich die Unterschrift von Ahad Rabenstein wie auch das Siegel der Bruderschaft*
Keldaron Rabenstein
Ahad der Bruderschaft des Einen

[img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Bruderschaft.png[/img]
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
Mairi Kaija

Beitrag von Mairi Kaija »

Dem Boten wird sofort mitgeteilt, dass die Dienerschaft anwesend sein wird. Das Schreiben wird dann sogleich in der Grabkammer hinterlegt.
Till Angerlohe

Beitrag von Till Angerlohe »

Auch Seitens des Tempels erfolgt eine Zusage, wobei sich darüber nicht ausgelassen wird, wie viele Mitglieder erscheinen werden.
Antworten