*Ein Bote des Palastes überbringt dem Tempel ein versiegeltes Pergament des ersten Hauses. Eine fein säuberliche Schrift wird zu lesen sein...*
MenekUr Palast - 15. Cirmiasum 265
Salam Aleikum und den Segen der All-Mara mit euch hochgeschätzte Priesterschaft der Eluive,
es sind schon einige Wochen vergangen seitdem die goldene Stadt nach dem schrecklichen Angriff der Drachen wieder aufgebaut wurde. Die Familie Omar wollte sich gerne beim Volk und auch unseren Freunden und Verbündeten mit einem Fest bedanken. Daher wäre es uns eine Freude, wenn die Priesterschaft die Feierlichkeiten mit einer kleinen Messe eröffnen würden.
Vielleicht finden wir alsbald einen Termin, bei dem wir das weitere Vorgehen besprechen könnten.
Möge die Allmara stets über unser Volk wachen.
Wasser und Schatten
Gemeinsam mit einer anderen, versiegelten Nachricht an den Kalifen, wird auch Aylin prompt eine Antwort vom Tempel erhalten.
Salam Aleikum,
ehrenwerte Aylin Iman,
Blüte des ersten Hauses Omar,
euer Schrieb erfreut die Geweihtenschaft sehr!
Auch ich dachte bereits an eine Feierlichkeit, ob der Standhaftigkeit und des Zusammenhalts unseres Volkes. Jenen Gedanken vewarf ich allerdings ob mangelnder zeitlicher Kapazitäten von Seiten des Tempels.
Umso mehr freut es mich, dass Ihr Euch dazu berufen fühlt, eine Feierlichkeit ins Leben zu rufen. Mit Freude unterstützt die Geweihtenschaft Euch dabei und kümmert sich gerne um eine Messe für jenen Tag.
So alles klappt, werde ich am vierten Tag des kommenden Wochenlaufs zu einem Gespräch mit Eurem ehrenwerten Gatten, unserem allseits geschätzten Kalifen, den Palast aufsuchen. Gerne können wir uns an diesem Tage auch zum geplanten Fest austauschen, wenn auch Euch dieser Termin zusagt.
Ansonsten finden wir mit Sicherheit einen separaten Termin.
Für den Tempel.
All-Haras des hohen Tempels der All-Mara
Prehaatim der Eluive