Eine Pergamentrolle für den Emir

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Malik Zahit Ifrey

Eine Pergamentrolle für den Emir

Beitrag von Malik Zahit Ifrey »

Salam Aleikum,

Salam Alaikum und der Schöpferin Segen mit Euch,
Abbas Wakur vom Blute des auserwählten Propheten Saajid,
Sohn des der All-Mara gefälligen Hauses der Omar,
Erhabener des Reiches der Sonne,
Herrscher über das Auserwählte Volk der Menekaner.

Es liegt mir schwer auf dem Herzen, dass ich neda gleich eurem Ruf folgen konnte, da ich leider auf einer längeren Reise war.

Dennoch möchte ich es neda versäumen nun nach meiner Rückkehr euch um die Erlaubniss zu bitten euch die Treue zu schwören und die Bande zu erneuern.

Daher bitte ich euch in aller Demut um einen Termin um den Schwur im Namen meiner Familie zu erneuern.

Möge die AllMara Eluiv' euch stehts Wasser und Schatten schenken und euch und eure Familie behüten.

Malik Zahit Ifrey

Oberhaupt der Familie Ifrey,
Hadri der Akademie Leviathan
Raniya Sahar Omar

Beitrag von Raniya Sahar Omar »

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Malik Zahit, Oberhaupt der Ifrey,
der Erhabene Abbas Wakur Omar, Herrscher des Reiches der Sonne erwartet dich am zweiten Tag des neues Wochenlaufes zur achten und einer halben Abendstunde im Palast, um den Eid vor ihm zu sprechen.

Die Wachen werden über dein Erscheinen informiert.

Möge die All-Mara deine Wege lenken!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Abbas Wakur Omar, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar

Bild
[ooc: 22.03.22 20:30]
Malik Zahit Ifrey

Beitrag von Malik Zahit Ifrey »

*Ein Bote in den farben der Familie Ifrey wird den Palast aufsuchen und ein Pergament überbringen. Gesiegelt ist das Pergament mit dem Skarabäus derIfreys. Wird das Siegel gebrochen kommen die sorgsam geschrieben Zeilen zum vorschein, in welchen geschrieben steht, dass das Oberhaupt der Ifreys Malik Zahit Ifrey sich bedankt und den Termin bestätigt.*
Antworten