Hässlich, ich bin so Hässlich.. ich bin der Hass.
Verfasst: Freitag 21. Juli 2006, 15:57
Ihr massiger Leib, gepanzert mit einer Rüstung die nicht die Ihre war prallte gegen den Banditen und riss ihn zu Boden. Der flinke kleine Bursche hatte es tatsächlich geschafft sie zu entwaffnen, blieb bloß zu hoffen das es sonst keiner gesehen hatte. Peinlich, peinlich. Das war aber auch die einzige Freude die ihm gegönnt war, was ihm spätestens dann klar wurde als ihr helmgeschützter Kopf wuchtig auf sein Nasenbein klatschte. Die Augenlieder flatterten einen Augenblick ehe er nach hinten sank und sie sich etwas aufrichten konnte. Ein Griff in den langen blonden Schopf ehe der Bewusstlose noch etliche Male in den Genuss kam der Erde ganz nah zu sein.. während sie sich also redlich Mühe gab ihn in den Bodenbelag einzumassieren blieb ihr ein Moment da ihre Gedanken abschweifen konnten.
Sie hoffte das ihr Werk hier nun das richtige war und sie so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen konnte. Die einen erwähnten das es gut war Rahals „heiligen Boden“ von diesen Halsabschneidern zu säubern während die andere durchklingen ließ das der Mord an Menschen besonders dazu gedacht war SEINE Aufmerksamkeit zu bekommen. Also sollte das ganze durchaus Zweckdienlich sein. Ein wenig musste sie immer noch darüber schmunzeln mit welcher Selbstverständlichkeit dieser abgebrochene Riese bedingungslosen Gehorsam von ihr einforderte.. wie war ihr Name? Richtig.. Albea. Trotzdem hatten sie ihre Worte durchaus beeindruckt, schien sie doch sehr viel über IHN und seine Ansichten zu wissen. Verglichen mit ihr die praktisch wenig bis gar nichts wusste und einfach darauf hoffte das sie das richtige tat. Das ganze schien sich irgendwie hauptsächlich auf das Wort Hass zu stützten.. zumindest nahm sie das an. Schließlich wurde es in jedem Zweiten Satz mindestens einmal erwähnt. Hasse dies.. hasse das.. hasse alles und du wirst seine Stimme hören. Nun, und genau da begann das Problem erst.
Sie war hier.. sie tötete.. das machte ihr auch nichts aus. Schließlich war es wenn man es eng betrachtet ihr Beruf und eben das was sie gut konnte. Nur selbst jetzt da sie feststellen musste das der Mann unter ihr nicht nur tot war.. sondern vermutlich tot tot tot tot tot empfand sie nichts großartiges dabei und schon gar kein Hass. Weshalb auch.. er schlug sich durch wie Sie selbst und starb eigentlich in jenen Augenblick nur aus einem Grund. Sie hoffte eben auch ein Stückchen des Kuchens abzubekommen und drückte sich selbst die Daumen sich den richtigen Bäcker ausgewählt zu haben. Seufzend ließ sie schließlich von dem Leib ab da sich erneuter Besuch ankündigte.. er war so freundlich nach seiner grausigen Entdeckung lauthals schreiend auf sie zuzustürmen. Ihr Griff schloss sich um den Hammerstiel ehe sie sich hoch wuchtete und ihn ohne große Leidenschaft schwang, dafür mit umso mehr Wucht. Der Kopf des Hammers traf den Mann direkt an der ungeschützten Brust und deformierte sie deutlich. Seine Füße wurden ihm unter den Körper weggezogen während er sich fast träge einmal um sich selbst drehte und aufschlug. Gebannt wartete sie den Moment ab und lauschte tief in sich hinein.. nichts. Statt dessen musste sie feststellen das der vermeintliche Mann noch gar keiner war. Eher ein Männchen mit Milchbart. So einer sollte hier gewiss nicht rumhängen, aber nun wars zu spät. Sie betrachtete den Leib eine Weile ehe sie seufzend feststellen musste das er noch lebte.. was war nun das richtige? Erlösen oder.. leidend sterben lassen? Zuviel Mühe musste man sich auch nicht machen.. glücklicherweise nahm ihr der Junge die Entscheidung ab, sein Blick brach und er hauchte das letzte bisschen Leben aus.
Zu nah an das Lager konnte sie sich allein nicht heran wagen und das die beiden unter ihrem Tun gefallen sind durfte sie getrost einem glücklichen Umstand zuschreiben das sich beide weit genug von den anderen entfernt hatten. Vielleicht war ihr das Schicksal auch hold und sie vermochte noch einmal unvorsichtige Einzelgänger abseits zu erwischen. Vielleicht beim Holz sammeln oder Angeln oder.. so etwas eben. Das Lager allein stürmen? Naja.. sie war zwar ein beeindruckendes Persönchen aber einem Dutzend heranstürmender Kerle egal wie gut oder schlecht bewaffnet würde sie so ohne weiteres nicht standhalten können. Außerdem wollte sie diesmal auf Nummer sicher gehen das ihr Werk hier auch den richtigen erreichte.
Albea sagte um voran zu kommen würde sie lernen müssen zu hassen und den Hass für sich zu nutzen. Da waren sie wieder die beiden Wörtchen. Und sie hatte eingewilligt ihr möglichstes zu tun um zu lernen.. und sie stand zu ihrem Wort, immer.
Tatsächlich hatte sie Glück und war mit dem Angeln auch gar nicht so verkehrt gelegen. Gut.. der Mann angelte nicht aber zumindest stand er am Wasser und pinkelte in selbiges. Schon wieder ein Problem.. Sie sagte es wäre nur rechtens einen Wehrlosen niederzustrecken und man sollte so eine Gelegenheit nicht verstreichen lassen. Andererseits würde das ihren Plan endlich auf sich Aufmerksam zu machen auch vernichten.. nein.. diesmal musste sie sicher gehen, darum nahm sie ihren Helm ab und machte durch das Geklimper dabei bereits auf sich aufmerksam. Der Gute zuckte zusammen und drehte sich herum und vergaß vorlauter Schreck wohl unten rum wieder einzupacken. Das Bild machte es ihr nun absolut nicht leicht, am liebsten hätte sie schallend gelacht. Ach verdammter Mist.. also einfach war das wirklich nicht. Nun was sollte es... sie schluckte ihren Lachanfall runter und brüllte dem verdatterten welchen so laut und zornig es ihr in dem Moment möglich war entgegen...
ICH HASSE DICH!!!!
Der Räuber schluckte schwer und wich verdattert zurück, dabei wäre er um ein Haar noch in den Fluss gefallen. Aber alle Achtung er fing sich schnell.. beendete erst einmal die Peinlichkeit seines Anblicks und zog mit einem Ruck die Hose hoch ehe sein Gesicht vor Zorn sich fast schon Purpur färbte. Voller Inbrunst erwiedernd..
JA... ICH DICH AUCH DU DUMMES STÜCK!!!
Nun war es an ihr zu blinzeln und Inne zu halten.. gut irgendwo war es verständlich seine Reaktion aber das ganze nahm ihr gehörig den Wind aus den Segeln. Der Kerl hatte sich eigentlich zu fürchten und Trotz war so ziemlich das letzte was sie kalkuliert hatte.
Also musste dem Nachgeholfen werden.. außerdem wollte sie wie erwähnt SICHER gehen das es gar keinen Zweifel gab für wen dieser Mord gedacht war.. nämlich IHN, dem Vater.. also nur nicht beirren lassen.. darum wurde weiter gebrüllt.
ICH TÖTE DICH IN SEINEM NAMEN DU WURM!!! Stirb für Alatar!!!
Nun wenn das nicht saß dann half gar nichts mehr.. Hass spürte sie immer noch keinen dafür war ihr Gesicht auch rot, zwar nicht vor Zorn sondern wegen der Brüllerei aber das konnte ja niemand ahnen, zum Glück. Wiederum verblüffte sie der zerlumpte Pleitegeier und machte den Rest ihres genialen Vorhabens nun gänzlich zu nichte.. er brüllte nicht mehr.. im Gegenteil seine Stimme war leise.. fast nur ein flüstern aber die dunklen Augen funkelten sie in gestochen Scharfen Hass an, fixierten sie regelrecht.
Ich werde dir die Haut bei lebendigen Leib abziehen du Rießenweib.. ich reiß dir den Kopf ab und sch*zensiert* dir in den Hals du miese Nebelkrähe.
Gut das saß.. irgendwie war ihr der Mann rethorisch über und er schien das ganze Konzept mit dem Hass deutlich besser verinnerlicht zu haben als sie. Sie blieb unsicher stehen und seufzte einmal tief auf.. das ganze würde so nichts werden. Irgendwie konnte sie es selbst nicht wirklich ernst nehmen.. da stand so ne arme abgehungerte Wurst mit halb runter gelassenen Hosen und sollte ihr erstes Opfer sein? Das war unwürdig.. durch und durch und eigentlich musste man sich dafür schämen. Hass hin und Hass her aber das war als würde man einen König Hühnerkacke servieren und noch dazu alte. Dafür würd sie am Ende wohl eher einen Arschritt kriegen als alles andere.. der Mann unterbrach die Grübelei in dem er todesmutig auf sie zustürmte, sah er doch seine Chance gekommen, dabei schwang er ein Holzscheit das er im laufen vom Boden riss. Sie sah auf und seufzte abermals, riß ihren Arm hoch und blockte den Holzknüppel ab ehe sie die andere Faust zielgenau in sein Gesicht zentrierte. Das dumpfe „Plock“ das sein Leib auslöste als er auf den Waldboden schlug war das einzige das noch zu hören war.. enttäuscht wandte sie sich zum Gehen und ließ den Kopf ein wenig hängen.. das alles schien viel schwerer zu sein als gedacht...
Sie hoffte das ihr Werk hier nun das richtige war und sie so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen konnte. Die einen erwähnten das es gut war Rahals „heiligen Boden“ von diesen Halsabschneidern zu säubern während die andere durchklingen ließ das der Mord an Menschen besonders dazu gedacht war SEINE Aufmerksamkeit zu bekommen. Also sollte das ganze durchaus Zweckdienlich sein. Ein wenig musste sie immer noch darüber schmunzeln mit welcher Selbstverständlichkeit dieser abgebrochene Riese bedingungslosen Gehorsam von ihr einforderte.. wie war ihr Name? Richtig.. Albea. Trotzdem hatten sie ihre Worte durchaus beeindruckt, schien sie doch sehr viel über IHN und seine Ansichten zu wissen. Verglichen mit ihr die praktisch wenig bis gar nichts wusste und einfach darauf hoffte das sie das richtige tat. Das ganze schien sich irgendwie hauptsächlich auf das Wort Hass zu stützten.. zumindest nahm sie das an. Schließlich wurde es in jedem Zweiten Satz mindestens einmal erwähnt. Hasse dies.. hasse das.. hasse alles und du wirst seine Stimme hören. Nun, und genau da begann das Problem erst.
Sie war hier.. sie tötete.. das machte ihr auch nichts aus. Schließlich war es wenn man es eng betrachtet ihr Beruf und eben das was sie gut konnte. Nur selbst jetzt da sie feststellen musste das der Mann unter ihr nicht nur tot war.. sondern vermutlich tot tot tot tot tot empfand sie nichts großartiges dabei und schon gar kein Hass. Weshalb auch.. er schlug sich durch wie Sie selbst und starb eigentlich in jenen Augenblick nur aus einem Grund. Sie hoffte eben auch ein Stückchen des Kuchens abzubekommen und drückte sich selbst die Daumen sich den richtigen Bäcker ausgewählt zu haben. Seufzend ließ sie schließlich von dem Leib ab da sich erneuter Besuch ankündigte.. er war so freundlich nach seiner grausigen Entdeckung lauthals schreiend auf sie zuzustürmen. Ihr Griff schloss sich um den Hammerstiel ehe sie sich hoch wuchtete und ihn ohne große Leidenschaft schwang, dafür mit umso mehr Wucht. Der Kopf des Hammers traf den Mann direkt an der ungeschützten Brust und deformierte sie deutlich. Seine Füße wurden ihm unter den Körper weggezogen während er sich fast träge einmal um sich selbst drehte und aufschlug. Gebannt wartete sie den Moment ab und lauschte tief in sich hinein.. nichts. Statt dessen musste sie feststellen das der vermeintliche Mann noch gar keiner war. Eher ein Männchen mit Milchbart. So einer sollte hier gewiss nicht rumhängen, aber nun wars zu spät. Sie betrachtete den Leib eine Weile ehe sie seufzend feststellen musste das er noch lebte.. was war nun das richtige? Erlösen oder.. leidend sterben lassen? Zuviel Mühe musste man sich auch nicht machen.. glücklicherweise nahm ihr der Junge die Entscheidung ab, sein Blick brach und er hauchte das letzte bisschen Leben aus.
Zu nah an das Lager konnte sie sich allein nicht heran wagen und das die beiden unter ihrem Tun gefallen sind durfte sie getrost einem glücklichen Umstand zuschreiben das sich beide weit genug von den anderen entfernt hatten. Vielleicht war ihr das Schicksal auch hold und sie vermochte noch einmal unvorsichtige Einzelgänger abseits zu erwischen. Vielleicht beim Holz sammeln oder Angeln oder.. so etwas eben. Das Lager allein stürmen? Naja.. sie war zwar ein beeindruckendes Persönchen aber einem Dutzend heranstürmender Kerle egal wie gut oder schlecht bewaffnet würde sie so ohne weiteres nicht standhalten können. Außerdem wollte sie diesmal auf Nummer sicher gehen das ihr Werk hier auch den richtigen erreichte.
Albea sagte um voran zu kommen würde sie lernen müssen zu hassen und den Hass für sich zu nutzen. Da waren sie wieder die beiden Wörtchen. Und sie hatte eingewilligt ihr möglichstes zu tun um zu lernen.. und sie stand zu ihrem Wort, immer.
Tatsächlich hatte sie Glück und war mit dem Angeln auch gar nicht so verkehrt gelegen. Gut.. der Mann angelte nicht aber zumindest stand er am Wasser und pinkelte in selbiges. Schon wieder ein Problem.. Sie sagte es wäre nur rechtens einen Wehrlosen niederzustrecken und man sollte so eine Gelegenheit nicht verstreichen lassen. Andererseits würde das ihren Plan endlich auf sich Aufmerksam zu machen auch vernichten.. nein.. diesmal musste sie sicher gehen, darum nahm sie ihren Helm ab und machte durch das Geklimper dabei bereits auf sich aufmerksam. Der Gute zuckte zusammen und drehte sich herum und vergaß vorlauter Schreck wohl unten rum wieder einzupacken. Das Bild machte es ihr nun absolut nicht leicht, am liebsten hätte sie schallend gelacht. Ach verdammter Mist.. also einfach war das wirklich nicht. Nun was sollte es... sie schluckte ihren Lachanfall runter und brüllte dem verdatterten welchen so laut und zornig es ihr in dem Moment möglich war entgegen...
ICH HASSE DICH!!!!
Der Räuber schluckte schwer und wich verdattert zurück, dabei wäre er um ein Haar noch in den Fluss gefallen. Aber alle Achtung er fing sich schnell.. beendete erst einmal die Peinlichkeit seines Anblicks und zog mit einem Ruck die Hose hoch ehe sein Gesicht vor Zorn sich fast schon Purpur färbte. Voller Inbrunst erwiedernd..
JA... ICH DICH AUCH DU DUMMES STÜCK!!!
Nun war es an ihr zu blinzeln und Inne zu halten.. gut irgendwo war es verständlich seine Reaktion aber das ganze nahm ihr gehörig den Wind aus den Segeln. Der Kerl hatte sich eigentlich zu fürchten und Trotz war so ziemlich das letzte was sie kalkuliert hatte.
Also musste dem Nachgeholfen werden.. außerdem wollte sie wie erwähnt SICHER gehen das es gar keinen Zweifel gab für wen dieser Mord gedacht war.. nämlich IHN, dem Vater.. also nur nicht beirren lassen.. darum wurde weiter gebrüllt.
ICH TÖTE DICH IN SEINEM NAMEN DU WURM!!! Stirb für Alatar!!!
Nun wenn das nicht saß dann half gar nichts mehr.. Hass spürte sie immer noch keinen dafür war ihr Gesicht auch rot, zwar nicht vor Zorn sondern wegen der Brüllerei aber das konnte ja niemand ahnen, zum Glück. Wiederum verblüffte sie der zerlumpte Pleitegeier und machte den Rest ihres genialen Vorhabens nun gänzlich zu nichte.. er brüllte nicht mehr.. im Gegenteil seine Stimme war leise.. fast nur ein flüstern aber die dunklen Augen funkelten sie in gestochen Scharfen Hass an, fixierten sie regelrecht.
Ich werde dir die Haut bei lebendigen Leib abziehen du Rießenweib.. ich reiß dir den Kopf ab und sch*zensiert* dir in den Hals du miese Nebelkrähe.
Gut das saß.. irgendwie war ihr der Mann rethorisch über und er schien das ganze Konzept mit dem Hass deutlich besser verinnerlicht zu haben als sie. Sie blieb unsicher stehen und seufzte einmal tief auf.. das ganze würde so nichts werden. Irgendwie konnte sie es selbst nicht wirklich ernst nehmen.. da stand so ne arme abgehungerte Wurst mit halb runter gelassenen Hosen und sollte ihr erstes Opfer sein? Das war unwürdig.. durch und durch und eigentlich musste man sich dafür schämen. Hass hin und Hass her aber das war als würde man einen König Hühnerkacke servieren und noch dazu alte. Dafür würd sie am Ende wohl eher einen Arschritt kriegen als alles andere.. der Mann unterbrach die Grübelei in dem er todesmutig auf sie zustürmte, sah er doch seine Chance gekommen, dabei schwang er ein Holzscheit das er im laufen vom Boden riss. Sie sah auf und seufzte abermals, riß ihren Arm hoch und blockte den Holzknüppel ab ehe sie die andere Faust zielgenau in sein Gesicht zentrierte. Das dumpfe „Plock“ das sein Leib auslöste als er auf den Waldboden schlug war das einzige das noch zu hören war.. enttäuscht wandte sie sich zum Gehen und ließ den Kopf ein wenig hängen.. das alles schien viel schwerer zu sein als gedacht...