... wird noch am Abend an den Toren des Basars der edlen Künste hinterlegt.
Des Sternvater's Segen und meinen Gruß, werte Suraya,
erneut wende ich mich an Euch, auf der Suche nach menekanischen Waren. Von Interesse wären eure heimischen Früchte, bei einer Menge von bis zu 100 Stück je Sorte. Ebenfalls 5 Flaschen des berüchtigten Kaktusschnaps.
Darüber hinaus würde ich gerne einige Säcke des Salzes und auch ein weiteres Kleidungsstück aus Eurer begabten Hand erwerben wollen.
Bitte lasst mir doch eine Nachricht in Bajard zukommen, wann Ihr Zeit für einen Handel erübrigen könnt.
*sie wird den Brief mit ins Familienhaus nehmen und dort die Waren zusammenpacken*
༺⚔⚔⚔༻
02. Lenzing 265
Anwesen der Klingen des roten Skorpions - Familienhaus Yazir
Salam Aleikum Cathrina aus dem Blute Darinor
Es freut mich in so kurzer Zeit wieder von Dir zu hören und Deinem Interesse an unseren Waren. Gern bin ich gewillt Dir jene zusammen zu packen und du kannst sie noch am heutigen Abend im Familienhaus der Yazir abholen. Triff mich dort zur 20. Stunde.
Möge Eluive Dich stets behüten
Erste Blüte der Familie Yazir
Assistenz des Hajinedars
Meisterliche Palastschneiderin
Leitung des Basars edler Künste
Ehefrau des Rais Effendi Sahid Ibrahim Yazir
Armeeschneiderin und Jemaat des Reiches der Sonne
*Ein weiteres Schriftstück macht sich auf den Weg in die goldene Stadt, diesmal jedoch bis an die Pforten des Familienhauses der Yazir, zu Händen Suraya's. Ein Siegel des Freihafens bekundet seinen Ursprung aus Bajard.*
Des Sternvater's Segen, werte Suraya,
es war mir eine Freude dich in Bajard zu sehen und ich hoffe, ihr konntet allesamt die Festlichkeiten in vollen Zügen genießen. Wie besprochen lasse ich dir heute eine kurze Liste all jener Karten zukommen, die ich in den vergangenen Tagen erbeuten konnte. Darunter sind:
25 Schatzkarten eines Diebes zu je 1.000 Taler
19 Schatzkarten einer Räuberbande zu je 2.000 Taler
18 Schatzkarten einer Piratenhorde zu je 12.000 Taler
12 Schatzkarten einer alten Schatzkammer zu je 45.000 Taler
Lass mich wissen, woran Interesse besteht und zu welchem Zeitpunkt ein Handel gelegen käme.