Schließlich griff er dann doch zu Stift und Papier um ein Schreiben aufzusetzen, welches er des Abends noch persönlich in der Taverne abgab*
13. Hartung 265
Schildmaids Schutz und Segen, Hochgeboren von Junkerstyn,
hiermit sei in aller Förmlichkeit die erwünschte Bewerbung für den Posten desStinkstiefels Wildhüters eingereicht.
Erste Referenzen und ein sichtlich energisches Verlangen für das Wohl unseres Dorfes konntet ihr
bereits auf der Versammlung vernehmen.
Über das bereits auf der Versammlung Angesprochene Hinaus, bin ich ebenso im Besitz der Leibwächterlizenz und war in der Vergangenheit in dieser Funktion für die Freiherrin von Kronwalden tätig, als auch für Sir Keylon, welchen ich ebenso einst als Schreiber der Vogtei unterstützte.
Sollten weitere Auskünfte über meine Person gewünscht oder von Nöten sein, erörtere ich weiteres
gern bei einer persönlichen Unterredung.
Bis dahin verbleibe ich mit besten Wünschen und Grüßen

hiermit sei in aller Förmlichkeit die erwünschte Bewerbung für den Posten des
Erste Referenzen und ein sichtlich energisches Verlangen für das Wohl unseres Dorfes konntet ihr
bereits auf der Versammlung vernehmen.
Über das bereits auf der Versammlung Angesprochene Hinaus, bin ich ebenso im Besitz der Leibwächterlizenz und war in der Vergangenheit in dieser Funktion für die Freiherrin von Kronwalden tätig, als auch für Sir Keylon, welchen ich ebenso einst als Schreiber der Vogtei unterstützte.
Sollten weitere Auskünfte über meine Person gewünscht oder von Nöten sein, erörtere ich weiteres
gern bei einer persönlichen Unterredung.
Bis dahin verbleibe ich mit besten Wünschen und Grüßen