Eine dringliche Depesche an die Bruderschaft

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Jacqueline Perera

Eine dringliche Depesche an die Bruderschaft

Beitrag von Jacqueline Perera »

*Abgehetzt kommt der Bote dann auch bei der Bruderschaft an, dort wird er ebenso ein Schreiben überreichen und nochmals auf die Dringlichkeit der Antwort hinweisen.*

Des All-Einen Segen mit der Bruderschaft des Herrn.

Nachdem vor ein paar Tagen Risse in verschiedenen Gebäuden als auch in Böden festgestellt wurden, hat man Probebohrungen gemacht und Höhlen entdeckt die zu einem geraumen Teil noch immer von Kristallen gefüllt sind. Die Hohlräume erstrecken sich vom Osten bis in den Westen Rahals, es ist schwer zu sagen wie instabil der Boden insgesamt ist und wo noch überall Häuser als auch ganze Gassen betroffen sind.

Aufgrund der Dringlichkeit und Gefahr, habe ich die Garde unverzüglich angeordnet, mit der Evakuierung zu beginnen. Da solche Maßnahmen und die Sicherung vor Gefahren im Zuständigkeitsbereich der Bruderschaft liegt, würde ich das weitere Vorgehen in Eure Hände legen und für weitere Fragen und Antworten, als auch jegliche weitere Zusammenarbeit, zur Verfügung stehen.

Möge die Pranke des Herrn schützend über uns alle wachen,

Hochachtungsvoll

Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin
Bild
Zuletzt geändert von Jacqueline Perera am Sonntag 22. August 2021, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Auch du bist nur ein Mensch.
Keldaron Rabenstein

Beitrag von Keldaron Rabenstein »

*In ruhe verweilte er auf seinem Stuhl und lies sich die Zeilen durch das er von dem Boten erhalten hat. Noch bevor dieser wieder aufbrach bekam er vom Ritter ein Schreiben in die Hand gedrückt sowie etwas Gold*

Des All Einen Segen mit euch Statthalterin Perera.

Die Bruderschaft legt ihr vertrauen vollkommen in die Reichsgarde und Stattverwaltung das die nötige Evakuierung durch geführt wird.

Was die Sicherung der Stadt betrifft sobald diese evakuiert ist sollte mit einem Vertreter der Reichsgarde, der Stadtverwaltung und der Bruderschaft besprochen werden.

Dafür würden wir euch in die Festung vor Düstersee einladen. Was den Termin betrifft nennt uns doch bitte ein paar Tage an denen ihr Zeit habt damit wir ein Treffen in wenigen Tagen einrichten können.

*Unter den Zeilen befindet sich das Siegel der Bruderschaft sowie die Unterschrift von Ritter Rabenstein*
Keldaron Rabenstein
Ritter der Bruderschaft des Einen

[img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Bruderschaft.png[/img]
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
Jacqueline Perera

Beitrag von Jacqueline Perera »

*Dem Boten wird instant ein weiteres Schreiben in die Hand gedrückt, gleichsam wird eine Kopie des Briefes an die Reichsgarde entsendet*

Des All-Einen Segen mit der Bruderschaft des Herrn.

Die Stadtverwaltung hat die Evakuierung nun auch öffentlich verkündet und die Bürger angewiesen Schutz in der ausgewiesenen Notunterkunft zu suchen.

Als Termin würde ich den letzten Tag dieses Wochenlaufes zur Hälfte der neunten Abendstunde vorschlagen. Falls der Termin nicht passend sein sollte lasst es mich wissen.

Ich werde eine Kopie des Schriftverkehrs an die Reichsgarde entsenden, damit auch von dort eine Vertretung hinzustoßen kann und über den bisherigen Verlauf informiert ist. Falls der Termin nicht passend sein sollte lasst es mich wissen.

Möge die Pranke des Herrn schützend über uns alle wachen,

Hochachtungsvoll

Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin
Bild
Auch du bist nur ein Mensch.
Antworten