An den Hajinedar

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Samija Tijen Azeezah

An den Hajinedar

Beitrag von Samija Tijen Azeezah »

Ein Schreiben aus den Arbeitszimmern des Raif Effendi wird in die gegenüberliegenden Räumlichkeiten des Hajinedar gebracht.

An den Hajinedar der goldenen Stadt,
ehrenwerter Yashar aus dem Rudel der Azeezah,

Hoffentlich erfreust du dich deiner besten Gesundheit. Bezüglich einer diplomatischen Angelegenheit benötige ich deine Hilfe. Die Burg Schwertfluren scheint des Einsturzes nah.

Gibt es in Menek'Ur Handwerkerschaften mit erfahrenen Steinmetzen, die sich dem Problem annehmen könnten und tatkräftig Unterstützung leisten könnten, damit eben dieser Einsturz nicht geschieht?

Dankbar um dein bemühen verbleibe ich,
möge dir stets Wasser und Schatten gespendet werden.

Durch die Schreibfeder Samija Tijen Azeezahs,
Bild
Hluthar von Bergfall

Beitrag von Hluthar von Bergfall »

*falscher Char*
Zuletzt geändert von Hluthar von Bergfall am Montag 9. August 2021, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Yashar Azeezah

Beitrag von Yashar Azeezah »

Salam Aleikum ehrenwerter Sahid Ibrahim aus dem Hause Yazir,

In Menek'Ur gibt es von den Familien folgende Salzschürfer die sich dem Problem annehmen können.

Die Familie Yazir wird dir selber bekannt sein, meinerseits habe ich auf meinem Brief keine Antwort erhalten.

Die Familie Bashir weist die Blüte Zyrsha Bashir auf die sich auf die Herstellung von Werkzeugen versteht, wenn auch nicht auf die Steinmetzkunst.

Die Familie Azeezah weist mich als einzigen Salzschüürfer auf, auf Grund meiner Bindung ans Amt ist mir aber derzeit keine Hilfe in Lichtenthal möglich.

Die Familie Ifrey weist derzeit keinen Salzschürfer in ihren Reihen auf.

Die Familie Dawada antwortete ebenfalls nicht auf den Aufruf.

Wasser und Schatten
Yashar Azeezah
Hajinedar von Menek'Ur
*die kurze Liste wir noch angehangen*
-Zyrsha Bashir
-Yashar Azeezah (unter Vorbehalt)
Antworten