*die Nachricht wird direkt am Gardehaus abgegeben mit der Aussage, dass es dringend sei. Die Schrift ist sauber und einfach*
Des All-einen Segen,
ich entdeckte heute morgen hinter dem alten Gebäude der Handwerkszunft recht versteckt eins der Kristallwesen, die ich sonst nur aus dem Schattenwinkel kenne. Es ist recht verschanzt hinter dem Haus nahe bei den Zäunen und scheint bislang friedlich, hat mich aber auch nicht bemerkt. Wenn ich es vom weiten richtig sah, war es eine Art Skorpion.
Ich hoffe, es bleibt ruhig, bis sich die Garde darum kümmern kann.
Es verbleibt,
Lingor Melia
-Lilienhof-
Ein kurzes Schreiben an die Garde
Moderator: Rahal [Mod]
- Lingor Melia
- Jynela Dhara
Nach ihrem ungeplanten Wachdienst, fiel ihr Blick auf den Bericht von Auriane. Als sie ihn überflogen hatte, griff sie noch einmal zur Feder. Es war ihr nicht im geringsten danach zu Summen und dennoch gab sie sich Mühe sauber zu schreiben.
Macht und Stärke, Herr Melia!
Die Garde dankt für eure Aufmerksamkeit und den Hinweis auf die Gefahr vor Rahal. Es wurde sich um das von euch gesichtete Wesen gekümmert und ihr könnt euch wieder frei um Rahal bewegen.
Möge des All-Einen Auge stets über euch wachen,

Die Garde dankt für eure Aufmerksamkeit und den Hinweis auf die Gefahr vor Rahal. Es wurde sich um das von euch gesichtete Wesen gekümmert und ihr könnt euch wieder frei um Rahal bewegen.
Möge des All-Einen Auge stets über euch wachen,