22. Wechselwind 264 in Bajard ab der 7. Abendstunde Wir freuen uns auf Händler aus allen Regionen, alle Völker sind willkommen und Waren aller Art!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Stand 1: Felicia Rundhammer - Tinkturen, Seifen Salben
Stand 2: Xaver Rotbaum - Feinschmiedeware
Stand 3: Gemütliches Schneidereck - Schneiderware
Stand 4: Basar der edlen Künste - menekanische Ware
Stand 5: Nachtvolk - Bücher, Schneiderwaren, etc.
Stand 6:
Stand 7:
Stand (8): Raija Hinrah - thyrische Schneiderware
Stand A: Charica - Karten legen
Stand *: Lairja Scherenbrueck - Bajarder Hausmannskost
*ein kleiner Einzug wird auf den Aushang geschrieben* Wenn die vorhandenen Stände nicht ausreichen, wird sich um mehr Stände gekümmert. Bitte scheut nicht Euch anzumelden, wenn die meisten Stände vergeben sind!
Bitte bei Meliora Brunfelsia melden, wenn Ihr einen Stand anmieten möchtet.
Regeln:
Am Tag des Marktes ist der zugeteilte Stand zu mieten!
Ein Standtausch muss zwischen beiden Mietern geklärt werden und teilt dies bitte kurz der Planung mit.
Es wird erst ab der 6. Abendstunde der Stand aufbaut!
Es wurde gebeten, dass auch erst direkt vor dem Markt der Stand aufgebaut wird, damit keine Unruhe bei anderen Händlern und auch Kunden aufkommt.
Zuletzt geändert von Meliora Brunfelsia am Donnerstag 22. April 2021, 09:07, insgesamt 14-mal geändert.
Der Basar edler Künste würde gerne mit euch den Tag der Meerjungfrau begehen und sich über einen größeren Marktstand repräsentieren wollen. Allerlei menekanischen Künste sollen hierbei angeboten werden. So teilt mir hudad mit welche Nummer unser Stand erhält.
Für den Basar edler Künste und mit Eluives Segen
༺❁༻
════════════════════════════════════════════
Zuletzt geändert von Suraya Ayana Yazir am Montag 29. März 2021, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
ich freue mich über Eure Teilnahme und trage den Basar edler Künste für Stand 5 ein. Ihr hättet Euch aber auch eine Nummer aussuchen können. Ich hoffe die 5 sagt Euch zu.
*Auch ein Bote in hellem silbrigen Blau mit auffälligem Sternenmuster auf dem Mantel wird am Abend an Melioras Haustür klopfen und ihr mit einem fröhlichen Grinsen eine Flasche guten Nachtvolkweins und einen Brief übergeben. Dann stiefelt der junge Kerl wieder in die sich zeigende Sternenpracht hinaus.*
Der Sterne helles Licht mir euch,
ich möchte gern im Namen des Nachtvolkes einen Stand für unsere Gemeinschaft reservieren und am Abend der Meerjungfrau bunte in Bücher niedergeschriebene Geschichten, Schneiderwaren und allerlei andere wunderbare Dinge feilbieten, die die Herzen erfreuen.
Des Mondes Schein als weisende Kraft auf all euren Wegen
Vollmond des Nachvolkes
Wir können nicht immer die Musik wählen, die das Leben für uns spielt, aber wir können wählen wie wir dazu tanzen.
* Ein Walnussbrett findet den Weg zu Meliora Brunfelsia, in der diese Nachricht dies eingeritzt wurde.*
Hossa Meliora Brunfelsia
Mey byn Raija Raiknorsdottr unn Kind der Hinrah, aus dem edlen Blute des Thrail.
Mey würde gern ein Marktstand Nummer 8 havn, wenn set geht den vorne gleech am Eingang.
Mey bin Skjorte unn biete dort Thyrenkleider unn einiges mehr. Lass mey wissen wenn
mey noch ein Martstand bekommen kann. Dank Dey!
Gleich zwei Boten werden losgeschickt Ahoi, Skjorte Raija Hinrah,
wir freuen uns sehr, dass du kommen möchtest und damit du nicht so weit ab von dem Geschehen bist, möchten wir dir unseren Stand 3 vom gemütlichen Schneidereck anbieten. Wir weichen auf einen anderen Stand oder unseren Laden aus. Bitte gib dem Boten kurz Bescheid, ob es Stand 3 oder 8 sein soll.
Stets guten Wind und ruhige See
~*~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ahoi, Charica,
Stand A wird für dich reserviert. Ich hoffe ich finde Zeit meine Karten deuten zu lassen.
Raija wird Aswin losschicken, da Elof gerade einer anderen Aufgabe nach geht, um dem Weib Meliora Brunfelsia ausrichten zulassen, dass der Skjorte sich sehr bedankt und den Marktstand Nummer 8 nehmen würde.