Ausschreibung diverser Materialien

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Rilytia Angerlohe
Beiträge: 531
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 21:36

Ausschreibung diverser Materialien

Beitrag von Rilytia Angerlohe »

An öffentlichen Plätzen in Rahal und Düstersee, für jeden Bürger einsehbar, sind Plakate mit dem Siegel der Verwaltung aufgehängt worden.

Des All-Einen Segen mit Euch fleissige Bürger Alatariens,

die Stadtverwaltung benötigt, um ihre Arbeiten zuverlässig und im Sinne des Bürgertums auszuüben, folgende Materialien:

- 25 Schreibpapierstücke, jeweils in den Farbtönen dunkelblau, hellblau, dunkelgrün, hellgrün, gelb, braun, rot und lila

- die Gleiche Anzahl an Beutel, zum Archivieren der Schrifstücke in den gleichen vorgenannten Farben

- jeweils 10 Kohlegriffel und Tintenfässer, sowie Schreibfedern

Die Interessierten werden gebeten, bei den Stadtverwaltungen Düstersee oder Rahal, nach Terminabsprache vorstellig zu werden. Weitere Details und die Preisgestaltung zum vorgenannten Gesuch werden im persönlichen GEspräch erörtert werden.

Hochachtungsvoll


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Rilytia
Schreiberin
Bild
Zuletzt geändert von Rilytia Angerlohe am Donnerstag 31. Dezember 2020, 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Auriane Treuwind
Beiträge: 1809
Registriert: Dienstag 5. Juni 2018, 01:06

Beitrag von Auriane Treuwind »

*Bald darauf wird die junge Frau ein kurzes Schreiben aufsetzen und es im Rathaus direkt oder bei Rilytia persönlich abgeben. Verfasst wird es in der bekannten, sauberen Schrift und mit dem Siegel der jungen Frau sein. Allerdings, ob des offiziellen Anlasses, auch entsprechend formell die Ansprache.*

Der Segen unseres Herrn sei mit Euch, Fräulein Rilytia.

Die gewünschten Materialien kann ich Euch heute abend bringen, so Ihr wünscht. Der Preis würde sich insgesamt auf lediglich dreieinhalb Kronen belaufen.


Möge Ihm gefallen, was Er sieht.

Auriane
Benutzeravatar
Rilytia Angerlohe
Beiträge: 531
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 21:36

Beitrag von Rilytia Angerlohe »


Bei Auriane wird schon bald ein Schreiben in den Briefkasten geworfen.


Des All-Einen Segen mit dir Auriane,

ich war gestern leider nicht mehr im Rathaus zugegen.
Ich werde aber heute im Laufe des Nachmittags dort sein. Du kannst gerne auf ein Gespräch vorbei kommen.

Liebe Grüße


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Rilytia
Schreiberin
Bild
Benutzeravatar
Auriane Treuwind
Beiträge: 1809
Registriert: Dienstag 5. Juni 2018, 01:06

Beitrag von Auriane Treuwind »

*Kurz darauf wird sie die Nachricht auch erhalten und Rilytia ausrichten lassen, dass sie es heute wohl nicht schaffe, sich für ihre Nachricht jedoch sehr bedanke. Ebenso habe sie den Aushang wohl etwas missverstanden und müsste den Preis noch korrigieren. Sie war wohl von einer kleineren Anzahl ausgegangen. Die Tintenfässer könnte sie ihr nicht bringen, Kohlegriffel und Schreibfedern hingegen könnte sie dem Rathaus ohne Kosten überlassen. Vor einigen Wochen hatte der Hort wohl eine überaus große Spende an Griffeln und Schreibfedern erhalten, dass man diese wohl niemals in absehbarer Zeit würde aufbrauchen können, weshalb sie ganz froh sei, wenn sie es auch dem Rathaus zugute kommen lassen könnte.*
Antworten