FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein einfacher Zettel wird an Geraghan Graufels gebracht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein einfacher Zettel wird an Geraghan Graufels gebracht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasper Garver





 Beitrag Verfasst am: 18 Okt 2020 18:46    Titel: Ein einfacher Zettel wird an Geraghan Graufels gebracht
Antworten mit Zitat

Ein junger Mann taucht am Nilzadan auf und wird sich bei den Wachen durchfragen, bis sie ihm verraten, wo er einen Zettel hinterlegen kann. Der kurze scheint aus Bajard geschickt worden zu sein und ein gewisser Geruch von Räucherfisch und See klebt in seinen Klamotten. So schnell er kam, so schnell verschwindet er auch wieder.

Zitat:
Tach Geraghan,
wir ham' uns in Bajard getroffen falls' dich noch erinnerst. Wollte mir dir über euer Bier und Mithril bei 'n guten Krug reden.
Lass mal hören, wann ich bei dir an Deck steh'n kann.

Büse der Bajarder
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geraghan Graufels





 Beitrag Verfasst am: 19 Okt 2020 13:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Kalurin wird bald, nach dem morgendlichen Bad und der ausgiebigen Bartpflege selbstverständlich, eine Steintafel bemeißeln und sie in Bajard für Jasper hinterlegen.


Mâhal, Jasper,

sach dôs Geraghan mal, wann dâr Zeit hast, damit âkh dâr sagen kann, wann es mâr passt. Sonst kommst dâr an dôs 21. Goldblatt in dôs Höhle. Sach mâr aber, ob dâr dann Zeit hast.

Cirmias mit dâr!

Geraghan von dôs Graufelsens
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasper Garver





 Beitrag Verfasst am: 21 Okt 2020 18:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ausrichten lassen, dass Büse Anfang kommender Woche auftauchen kann.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geraghan Graufels





 Beitrag Verfasst am: 21 Okt 2020 18:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Kalurin meinte selbstverständlich Büse und nicht Jasper und wird dann vermehrt in ihrer Höhle sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasper Garver





 Beitrag Verfasst am: 26 Okt 2020 13:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote lässt fragen, ob Büse am zweiten Tag der Woche zur 17 Stund' oben am Berg auftauchen kann.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geraghan Graufels





 Beitrag Verfasst am: 26 Okt 2020 14:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Antwort erhält Büse, dass es am zweiten Tage nicht ginge, aber am dritten und sie für ihn, sollte es die fünfte Stunde bleiben, zwei Stundenläufe Zeit habe. Brauche er mehr, solle er am vierten Tage in den Berg kommen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasper Garver





 Beitrag Verfasst am: 27 Okt 2020 15:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Büse lässt den Termin sogleich bestätigen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geraghan Graufels





 Beitrag Verfasst am: 28 Okt 2020 09:46    Titel:
Antworten mit Zitat

So steht die Kalurin vor dem Boten und brummt ihn an, dass sie ihm doch mehrere Termine und nicht nur einen genannt habe. "Wenn dâr nichmal fragen kannst, welchen Termin der Büse will, dann kriegst dâr ôkso nôr ein paar Münzlein für dâr Dienste, eh!", wird er noch geschimpft, während die Kalurin die breite Hand an der Türe hat und sie kurz darauf ins Schloss wirft, um sich dem Tagewerk zu widmen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasper Garver





 Beitrag Verfasst am: 28 Okt 2020 16:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird wieder zum Berg stiefeln und berichten, dass damit der dritte Tag der Woche gemeint war. Würde sie heute nicht da sein, dann würde er einfach am vierten Vorbeikommen. Zeit hat er 'eh und für Bier und gute Schmiedearbeit kann er immer wiederkommen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geraghan Graufels





 Beitrag Verfasst am: 28 Okt 2020 17:07    Titel:
Antworten mit Zitat

So wartet die Kalurin also in ihrer Höhle, nachdem das geklärt sein wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasper Garver





 Beitrag Verfasst am: 21 Nov 2020 17:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einiger Zeit wird der Bote sich erkundigen wie es um die Schmiedearbeit steht, nachdem Bork wohl zufrieden mit seiner Pfeife und dem Tabak war.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geraghan Graufels





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2020 16:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Als die Kalurin die Nachricht erhält, wird sie dem Büse ausrichten, dass sie seine Nachricht erhalten hat und es nun zur Beratung herantragen wird. Sobald man sich entschieden habe, melde sie sich wieder bei ihm mit einem Datum, ab wann er sein Stück abholen können würde, sofern man sich zu seinen Gunsten entscheide.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geraghan Graufels





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2020 00:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Bald gibt es eine weitere Nachricht für Jasper, eine Steintafel wird in Bajard abgegeben


Zitat:
Mâhal Nussschalenverlierer,

dôs Rat hat entschieden und haben bestimmt, dass dâr Wunsch nach dôs Messerchen erfüllt werden soll, obwohl dâr dôs Nussschale verloren hast. Dôs Waffe braucht noch einige Zeit, also nenn mâr paar Termine ab dôs 14. Alatner, mrâ.


Cirmias Mâhal, eh.

Geraghan von dôs Graufelsens
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasper Garver





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2020 13:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Er schnaubt aus, als er die Begrüßung im Schreiben liest. Ein Mundwinkel hebt sich amüsiert und er überfliegt die Zeilen. Mit einem erleichterten Seufzen nimmt er einen Kohlestift zur Hand, schreibt hastig einige Zeilen nieder und gibt diese einem Boten in Bajard sogleich mit. Dieser bekommt eine Hand voll Münzen, damit er auch ja nicht bei den Zwergen danach fragt und einen Lüdden' mit Piratenrum, falls die Füße unterwegs kalt werden.

Zitat:
Tach Geraghan,

mit Freude ver freut mich zu hören, dass alles klar ist!
Ich werd' gern am 18. Alatner bei dir'n Anker auswerfen und das Messer holen!
Fünfte Abendstund' wär' ideal, kannst' mir aber auch 'ne andere Zeit vorschlagen!

Immer 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel,
Büse der Bajarder
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasper Garver





 Beitrag Verfasst am: 18 Dez 2020 18:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Büse wird einige Zeit vor der Tür gesessen haben. Die Zwergenwachen werden wohl berichten, dass irgendein Kerl dort hockte und eingeweichten Trockenfisch futterte. Auf Nachfrage hin soll er gesagt haben, er wollte nur was von Geraghan abholen. Sie solle ihm mal einen Boten zukommen lassen, wann er auftauchen könnte. Er wirkte recht gelassen und blieb noch etwas, um die Stadt zu erkunden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein einfacher Zettel wird an Geraghan Graufels gebracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de