Bürgerschaftsgesuch in Düstersee

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Tomia Rohra

Bürgerschaftsgesuch in Düstersee

Beitrag von Tomia Rohra »

Möge der All-Eine Euch stets wohlgesonnen sein werte Gesandte des Senatsrates Allisan Irvestes,

mein Name ist Tomia Rohra und ich bin vor kurzem vom Festlande in Düstersee eingetroffen, wo ich mir im Rathaus ein Zimmer mieten konnte. Um nun ein volles Mitglied des Reiches zu werden, hier vor Ort handeln zu dürfen und auch als heilkundige Alchemistin mich evrdienen zu können, möchte ich die Bürgerschaftsrechte für mich beantragen.

Möge Ihm stets gefallen, was er sieht

Tomia Rohra
Zuletzt geändert von Tomia Rohra am Sonntag 27. September 2020, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Rilytia Angerlohe

Beitrag von Rilytia Angerlohe »

** Der Zivilistin wird per Boten ein Schreiben überreicht, das Siegel der Verwaltung Alatariens tragend **

Des All-Einen Segen Fräulein Rohra

im Namen der Gesandten Allisan Irvestes lade ich Euch zum Bürgschaftsgespräch am 07. Goldblatt im Jahre 263 zur 9ten Stunde nach dem Mittagsgeläut in das rahaler Rathaus ein. Sollte Euch der Termin nicht zu sagen, so bitte ich zeitnah um eine Mitteilung mit Terminvorschlägen Eurerseits.

Für die Städteverwaltung Rahal und Düstersee

Schreiberin Rilytia

Bild
[OOC: Termin am 07.10.2020 um 21 Uhr]
Tomia Rohra

*Prompt trifft im Rahaler Rathaus ein Antwortschreiben ein*

Werte Schreiberin Rilytia,

vielen Dank für die Einladung, ebenso vielen Dank an die Gesandte Irvestes. Doch leider kann ich zur nachtschlafenden Zeit kein solch wichtiges Gespräch mehr mit voller Aufmerksamkeit führen.

So möchte ich vorschlagen:

07. Goldblatt: Zwischen der 3. und 7 Stunde nach dem Mittagsgeläut

08. Goldblatt: Zwischen der 2. und 7 Stunde nach dem Mittagsgeläut

Allgemein wäre ich in den Nachmittagsstunden und frühen Abendstunden sehr flexibel, doch ein späterer Beginn als zur 7. Abendstunde traue ich mir nicht mehr zu.

Möge der All-Eine Euch in Eurer neuen Stellung stets unterstützen

Tomia Rohra
Jacqueline Perera

Beitrag von Jacqueline Perera »

*Der Bote eilt ein paar Tage später, genau genommen zwei an der Zahl, wieder zu Ihr zurück um Fräulein Rohra zu übermitteln, dass sich um einen neuen Termin gekümmert wird und man sich schnellst möglichst meldet.*
Auch du bist nur ein Mensch.
Jacqueline Perera

Beitrag von Jacqueline Perera »

*Abermals wird ein Bote gen Tomia gesandt, in den Händen hält er ein gesiegeltes Schreiben der Verwaltung Alatariens. Der Bote wird jenes Schreiben nur persönlich überreichen und wohl auch warten, bis Sie jenes bricht, um die Antwort sogleich zu überbringen.*

Des All einen Segen Fräulein Rohra,

abermals werden Euch im Namen der Gesandten Allisan Irvestes einige verfügbare Termine überbracht,
bitte lasst den Boten wissen, für welchen Ihr euch entscheidet.
Zur Auswahl stehen:

Der morgige Tag, 12. Goldblatt im Jahre 263 ab der sechsten Abendstunde.

Der 17. Goldblatt im Jahre 263 ab der sechsten Abendstunde.

oder

Der 18. Goldblatt im Jahre 263 ab der vierten Nachmittagsstunde.

Sollten Euch alle Drei genannten Termine nicht zusagen, so lasst es uns wissen.

Seinen Segen mit Euch.

Im Auftrag der Stadtverwaltung

Jacqueline Perera
Schreiberin
Bild
Auch du bist nur ein Mensch.
Tomia Rohra

*Der Bote wird mit einem kurzen Antwortschreiben zurückkommen, in dem der Termin für den heutigen Tage zur sechsten Abendstunde bestätigt wird*
Antworten