Beantragung zur Bürgerschaft in Düstersee

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Santro Malkur

Beantragung zur Bürgerschaft in Düstersee

Beitrag von Santro Malkur »

* Ein Bote wird sich zum Rathaus von Düstersee bewegen und dort einen Brief abgeben*

Den All- Einen Segen,

ich möchte gerne eine Bürgerschaft in Düstersee beantragen und mich bei Ihnen vorstellen. Darüber hinaus, möchte ich meine Dienste für den Reich und Düstersee zur Verfügung stellen. Mein Name ist Santro Malkur, Heiler des All- Einen. Bitte schickt mir einen Boten, wann ihr Zeit für mich habt. Ich habe meistens in den Abendstunden Zeit.

Auf ein baldiges Sehen,

Gezeichnet: Santro Malkur
Lother Caerulus

Beitrag von Lother Caerulus »

** Dem Zivilisten Malkur wird über einen Boten mitgeteilt, dass die Gesandte Irvestes ihn am 04. Goldblatt zur fünften Nachmittagsstunde im Rathaus Rahal empfangen werde. Sofern es ihm nicht möglich ist, solle er drei Ausweichtermine nennen und der Bote wird dies ans Rathaus weiter leiten. Man erwarte Kenntnisse der Gesetze sowie die Verinnerlichung der Gebote, dies werde auch im Gespräch abgefragt. **
Santro Malkur

Beitrag von Santro Malkur »

* Ein Bote wird zu Frau Irvestes geschickt und reicht ihr einen Brief*

Den All- Einen Segen verehrte Frau Irvestes,

leider kann ich nicht zu den genannten Termin erscheinen. Zur 9 Abendstunde wäre es möglich am 04. Goldblatt diesen Termin beizuwohnen.

Ich hätte aber auch noch 3 weitere Termine für euch:

05. Goldblatt ab der 7 Abendstunde

06. Goldblatt ab der 7 Abendstunde

07. Goldblatt ab der 7 Abendstunde.

Ich hoffe wir finden an einen dieser Tage zusammen. Des weiteren kann ich auch zwei Unterrichte vorweisen. Hier werde ich die Briefe selbstverständlich von Tempel und von Wissen Hort mitbringen.

Mit den Segen des All- Einen,

Santro Malkur Heiler des All- Einen
Antworten