*Ein junger Bote macht sich auf den Weg Richtung Nimmerruh und wird das Gebäude dort anfangs erst einmal aufmerksam beobachten ehe er sich zur Tür voran wagt und an diese klopft. Geduldig wartet er ab bis jemand die Türen öffnet und an jene Person wird ein Brief übergeben. Dieser trägt das Siegel der Bruderschaft und so man ihn öffnet wird man folgendes lesen können*
Des All Einen Segen mit der Dienerschaft des Raben
Am gestrigen Abend habe ich mir noch einige Gedanken gemacht zu dem verstorbenen Gardisten und würde mich deswegen gerne mit euch treffen damit wir uns über jenen unterhalten können.
Es sei mir gleich ob wir uns in der Festung der Bruderschaft treffen oder ich zu euch komme. Nennt mir jedoch bitte ein paar Termine an welchen es euch möglich wäre diesem Treffen zu zustimmen und auch den Ort wo es geschehen soll.
*Unter den geschrieben Zeilen befindet sich die Unterschrift von Ritter Rabenstein sowie das Siegel der Bruderschaft des Einen*
*Das Schreiben wird nach einer Weile entgegen genommen, der Bote wird mit der Nachricht zurück geschickt, dass man sich in den nächsten Tagen melden wird.*
*Wieder wird sich ein Bote auf den Weg machen und dem Ritter eine Botschaft mitteilen, doch wird er nur mit dem Ritter Rabenstein sprechen und auch nur ihm jene Worte mitteilen.*
'Die Dienerschaft lässt ausrichten, dass man am morgigen Tage zum achten, abendlichen Glockenschlag in Nimmerruh anzutreffen sei und auf ihn warte.'
*Der Bote selbst wird wohl die Antwort abwarten und jene auch gleichsam wieder zurück tragen.*
Zuletzt geändert von Alecia Rundhammer am Samstag 18. April 2020, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.