FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Graik im Nilzadan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An die Graik im Nilzadan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feliciana Vanwalde





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2020 17:53    Titel: An die Graik im Nilzadan
Antworten mit Zitat

*Ein Bote mag ein Schreiben überbringen, dass die Verfasserin wohl liebevoll in die Form eines zackigen Berges gefaltet und danschließend gesiegelt hat. Bricht man diese und faltet das Schreiben auseinander mag zu lesen stehen:*

Zitat:




    Der großen Schöpferin Güte und ewiger Fleiß und Ruhm dem Bergvater,

    ich wollte mich erkundigen, wie die Suche nach den Roten Kristallen in Eurem Volk gediehen ist und ob ihr dabei bereits auch in Stollen oder Gewölben etwas gefunden habt?

    Ich schreibe Euch diese Zeilen, da ich davon ausgehe, dass man Euch über die Vorgänge des Risses, des Nichts und damit am Ende der Macht des Vergessens informiert hat, die uns alle bedroht.

    Da der Hort des Wissens zudem mit der ehrenvollen Aufgabe betraut wurde, Wissen eben dort zu sammeln, damit es jedem, der danach frage, zugänglich sei, wollte ich mich daher nach dem derzeitigen Stand erkundigen. Denn wer außer dem Volke Cirmias würde sonst in den Tiefen der Erde etwas finden, hieß es.

    So verbleibe ich und stehe Euch jederzeit für Fragen zur Verfügung,







Zuletzt bearbeitet von Feliciana Vanwalde am 06 Apr 2020 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorim Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2020 18:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Kurzbart Graikler gibt eine Steintafel am Hort des Wissens ab*


Zitat:
Cirmias Mahal dar Felicianna,

akh habe bisher nor etwas gehört von Funden aus dos rötliche Kristall.

Weder in dos Minen noch in dos tieferen Stollen.

Akh werde aber dos Graikler bei dos Rundgängen verstärkt darauf achten lassen.

Wenn wir dos Kristalle finden, werden wir dos einsammeln und an dos Oberfläche transportieren.

gez.

Thorim Hammergrund

Kal Khazad und Wühler des Berges
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feliciana Vanwalde





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2020 20:40    Titel:
Antworten mit Zitat

"Um Eluives Willen!" *fiepst sie auf, als sie die Steintafel durchliest und hält den Boten am Ärmel hastig fest* "Nicht anfassen!"

*schnell verfasst sie eilige Zeilen an Thorim und scheucht den Boten mit einem Quarkbällchen in die andere Hand von diesem gedrückt ihn zum heiligen Berg, fuchtelnd gemahnt sie den Mann zur Eile!*


Zitat:
Mutters Segen ehrenfester Kal Dar,

bloß nicht anfassen, diese Kristalle sind äußerst gefährlich! Sie verführen den Geist und wenn man sie berührt, so ist man sich sicher, werden Erinnerungen und damit Teile von einem selbst hinaus gerissen!

Ich ging davon aus, dass ihr dies wisst und auch über die Kristallwesen die damit einhergehen.

Es ist äußerste Gefahr damit verbunden und wenn jemand sowas sieht, sollte man zunächst den Fund sichern und nicht allein sich diesen nähern!

Es ist die Macht des Vergessens die sich in den Kristallen weltlich zeigt und wächst mit allem, was sie an altem Wissen in sich aufsaugen kann!

Am besten warnt ihr Euer Volk und unterhaltet euch über die Gefahr und auch über die anderen Gefahren, die nunmehr auf uns zukommen. Solltet ihr dann immer noch Fragen haben, stehe ich jederzeit und sicher auch andere Euch völlig zur Verfügung und verspreche euch auch, es verständlich zu erklären!

Bitte gebt diese Warnung weiter.

Feliciana Vanwalde
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An die Graik im Nilzadan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de