FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an Fräulein Rundhammer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief an Fräulein Rundhammer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thiana Rahain





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2020 18:31    Titel: Brief an Fräulein Rundhammer
Antworten mit Zitat

* Ein kleiner grüner Brief wird im Lauf des Tages bei Ihr zuhause eingeworfen.*

Wertes Fräulein Rundhammer,

Die Verspätung tut mir leid, es gab ein paar Problemchen beim Helfer und Material besorgen, aber nun habe ich es soweit alles beisammen.

Für die Reparatur könnte ich euch den 6.Tag dieser Woche zur 8.Abendstunde anbieten. Einen groben Überblick habe ich mir von außen bereits gemacht.

Ich hoffe der Termin passt euch.

Mit freundlichen Grüßen,
Thia.


Zuletzt bearbeitet von Thiana Rahain am 19 März 2020 18:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felicia Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2020 20:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*etwas später wird ein Bote ein Antwortschreiben mit einer Bestätigung des Termines vorbeibringen oder unter der Tür durchschieben, sollte niemand mehr anzutreffen sein*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief an Fräulein Rundhammer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de