Ein Bote sucht Nihal im Palast auf...

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Thahida Atiika Yazir

Ein Bote sucht Nihal im Palast auf...

Beitrag von Thahida Atiika Yazir »

*Er hält ein besonderes Pergament in der Hand, da es zwei Siegel trägt, einmal das der Yazir und einmal das der Armee, werden die Siegel gebrochen kann sie folgendes lesen*

Salam Aleikum Cousine Nihal,

heute schreibe ich dir wie du sehen kannst neda nur als Cousine sondern auch als Jijkban. Ich weiss das du die Durrah neda zum Jagen betritt's jedoch würde ich dich gerne dazu Einladen uns bis zum Harpiennest zu begleiten, du brauchst keine Sorge haben, wir haben Kampffähige Janitschar dabei, allerdings würde ich gerne deine Meinung dazu hören, manchmal ist es ganz hilfreich wenn ein paar Stimmen gehört werden, die neda immer im geschehen drin sind.

Es würde mich freuen wenn du am 17. dieses Mondes zur 20. Stunde in der Kaserne anwesend sein kannst.

Möge Wasser und Schatten dich begleiten

Ma'Salema

Jijkban

Thahida
http://yazir.webnode.com/
Nihal Jamini Omar

Beitrag von Nihal Jamini Omar »

*Ein fragender und überraschter Ausdruck prägte die Mimik der jungen Tuchweberin als sie das Siegel der Janitschare betrachtete und ehe sie es brach, schwirrten ihr einige Fragen im Kopf herum. Letztendlich aber öffnete sie das Pergament und warf einen Blick auf die dort niedergeschriebenen Zeilen ihrer Cousine.
Ein kleines Stirnrunzeln und eine gewisse Unsicherheit die sich in ihr breit machten, wenn sie daran dachte zu dieser Zeit die goldene Stadt zu verlassen und doch verfasste sie nach einem Stundenlauf des Grübelns eine Nachricht, die sie persönlich im Yazir-Anwesen in Thahidas Kiste hinterlegte...*

• Salam Aleikum liebe Cousine Thahida,

Ich danke dir dafür, dass du bei dieser Angelegenheit an mich gedacht hast und auch wenn es mich ein wenig mit Unbehagen erfüllt, die goldene Stadt zu diesen Zeiten zu verlassen, so vertraue ich natürlich auf die Kampfkraft der Janitschare, so dass ich mich gerne an diesem Ausflug anschließen werde.

Möge die All-Mara stets ihre schützende Hand über deinen Weg halten.

gez.

Bild
Thahida Atiika Yazir

Beitrag von Thahida Atiika Yazir »

*als sie die Nachricht von Nihal in ihrer Kiste findet, nickt sie zufrieden und hat sogar ein lächeln auf den Lippen, dann steckt sie die Nachricht wieder in ihre Kiste*

Sie selber wird zum Palast gehen und der Wache mündlich mitteilen das man ihrer Cousine doch mitteilen soll, das sie keine Sorge haben muss, die Jantischare werden gut auf sie Aufpassen.
Zuletzt geändert von Thahida Atiika Yazir am Samstag 14. März 2020, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
http://yazir.webnode.com/
Antworten