- _________________________________________________________________________________
Rathaus Rahal
01. Rabenmond 262
Vaters Hass Cedrik,
im Rahmen deiner Auflagen,
Unttericht über die Rechte und Pflichten eines Bürgers - nicht erledigt
Die 10 Gebote - erledigt
wurde Euch eine Frist von mir auferlegt.
Die Frist ist seit geraumer Zeit abgelaufen und bisher habe ich von Euch keine Benachrichtigung erhalten.
Daher lege ich Euch sehr dringend nahe mir den Nachweiß inerhalb zwei Wochenläufe ins Rathaus zu bringen. Wenn dies nicht Geschieht werde ich Euch die Bürgerschaft aberkennen.
Die Folgen dieser wäre sicherlich nicht in Eurem ermessen.
Statthalter von Rahal

Ein Schreiben adressiert an Cedrik Manke
Moderator: Rahal [Mod]
- Jyn'drarr
Ein Schreiben adressiert an Cedrik Manke
Zuletzt geändert von Jyn'drarr am Freitag 1. November 2019, 12:07, insgesamt 4-mal geändert.
-
Cedrik Manke
*ein einfaches Schreiben erreicht den Statthalter*
Seinen Segen, Statthalter Jyn'drarr,
gestern, am 13. Rabenmond, wurde ich großzügigerweise von Landsknecht Crain über Gesetze, Rechte und Pflichten eines Bürgers unterrichtet und erhielt die entsprechende Bescheinigung darüber von ihr.
Bisher konnte ich Euch nicht antreffen, um die Bescheinigung persönlich abzugeben. Keiner im Rathaus wollte sie an Euch überbringen, will Euch hiermit aber wissen lassen, dass ich die verbliebene Auflage erfüllt habe.
Nennt mir gerne einen Termin, an dem ich Euch dazu aufsuchen kann - ansonsten werde ich dann und wann versuchen, Euch im Rathaus zu treffen.

Seinen Segen, Statthalter Jyn'drarr,
gestern, am 13. Rabenmond, wurde ich großzügigerweise von Landsknecht Crain über Gesetze, Rechte und Pflichten eines Bürgers unterrichtet und erhielt die entsprechende Bescheinigung darüber von ihr.
Bisher konnte ich Euch nicht antreffen, um die Bescheinigung persönlich abzugeben. Keiner im Rathaus wollte sie an Euch überbringen, will Euch hiermit aber wissen lassen, dass ich die verbliebene Auflage erfüllt habe.
Nennt mir gerne einen Termin, an dem ich Euch dazu aufsuchen kann - ansonsten werde ich dann und wann versuchen, Euch im Rathaus zu treffen.