ich möchte mit diesem Schreiben meinem Wunsch Ausdruck verleihen, Bürger des lichten Reiches zu werden. Ab dem ersten Tag der kommenden Woche wäre ich für die Möglichkeit einer persönlichen Vorstellung sehr dankbar und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.
Eine eventuelle Rückmeldung erreicht mich am Adoraner Bankkontor.
Der Bote des Adoraner Rathauses wird im Bankkontor der Stadt ein versiegeltes Schreiben für Momorill hinterlegen.
Rathaus zu Adoran
26. Searum 262
Krone und Reich zur Ehr, Momorill.
Euer Anliegen hat das Rathaus erreicht.
Um Eurem Wunsch der Bürgerschaft nachzukommen, erscheint bitte zu jenem Gespräch am 01. Goldblatt 262 zum achten abendlichen Glockenschlag im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.
Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.
Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.
In Auftrag und schriftlicher Vertretung Ihrer Hochgeborenen von Thronwall
Freiherrin Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran