FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Hüter der Wissens im Nilzadan...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An die Hüter der Wissens im Nilzadan...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feliciana Vanwalde





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2019 13:50    Titel: An die Hüter der Wissens im Nilzadan...
Antworten mit Zitat

*... mag ein Bote vom Hort des Wissens ein Schreiben überreichen wollen. Er ist liebevoll gefaltet wie ein Bär und auf dem Rücken wie ein Sattel ist das Siegel des Hortes angebracht. Auseinandergefaltet und das Siegel gebrochen mag zu lesen stehen:*






    Der Schöpfermutter Segen mit Euch, Volk von Cirmias und Hüter der Steintafeln,

    mit einer Bitte trete ich an Euch heran, eure Schriftenhalle besuchen zu dürfen, denn nicht ohne Eure Erlaubnis möchte ich dies tun, was der Anstand gebietet.

    Seid Euch gewahr, dass der Hort seine Pforten wieder geöffnet hat und unter neuer Führung und mit Mitarbeitern versehen ist, zu dem Ihr jederzeit auch eingeladen seid zum lesen und Austausch von Wissen und Neuigkeiten.

    In diesem Falle möchte ich gern eine Übersicht mir von Euren Werken verschaffen und diese lesen dürfen, um eine Liste auch zu erstellen am Ende, dass falls jemand nach Wissen suche, man sie an Euch weiterverweisen möge.

    Natürlich freut sich der Hort auch über Steintafeln, die ihr so kunstvoll mit den Runenschrift erstellt, mit neuen Geschichten und Berichten oder Wissen. Und gern helfen wir weiter, wenn der Nilzadan etwas benötigen sollte.

    Bitte sendet Kunde zum Hort des Wissens, ob und wann ich Euch und Eure Sammlung besuchen darf.

    In tiefer Dankbarkeit und allzeit Cirmias Segen mit Euren Werken,






Zuletzt bearbeitet von Feliciana Vanwalde am 11 Aug 2019 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dorlikin Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 13 Aug 2019 08:32    Titel: Eine Steintafel erreicht Feliciana Vanwalde
Antworten mit Zitat

*Säuberlich in klaren und geraden Runen eingeschlagen ist der Text, welcher sich über das bläulich schimmerende Chirmitgestein zieht. Er trägt das Siegel der Sippe Donnerfaust als auch das der Bauhütte*

Cirmias Mahal Feliciana aus der Vanwalden Sippe

Ich freue mich zu hören dass der Hort des Wissens seine Pforten wieder öffnet. Als ich noch jung war habe ich dort im Hort von Lillidaus hin und wieder Zeit verbracht um mich in die Langbeinergebräuche und ihr Denken ein zulesen. Gerne begleite ich euch wenn ihr die Lithothek besuchen wollt da ich mich selbst bemühe sie wieder auf zu stocken da nach dem letzten Beben eine Vielzahl von Steintafeln zerbrochen sind. Ich sammle daher selbst einige Werke bei mir um sie, wenn ich eine gewisse Anzahl habe, in die Lithothek einzupflegen.

Solltet ihr interessante Bücher haben so wäre ich erfreut Kopien davon zu erstehen. Im nächsten Wochenlauf habe ich meist gegen die Abendstunden Zeit. Wenn es euch recht ist so werde ich euch am Eingang der Mine in Berchgard abholen. Ich werde auch versuchen beim Rat eine Erlaubnis für euch zum Betreten der Lithothek zu bekommen. Sollte ich bis nächste Woche davon keine Antwort haben seid ihr eingeladen die von mir gesammelten Werke zu besichtigen, natürlich zu einem Fass Bier.

Cirmias Segen und Weisheit über euch

Dorlikin Donnerfaust
Steinwächter der Sippe
Geselle der Bauhütte
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An die Hüter der Wissens im Nilzadan...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de