Eine Nachricht ergeht an Adal Yazir

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Zafir Nael Omar

Eine Nachricht ergeht an Adal Yazir

Beitrag von Zafir Nael Omar »

In den späten Nachmittagstunden wird sich ein Bote aus dem Palast auf dem Weg machen, um Adal aufzusuchen und diesem einen Brief zu überreichen - oder aber das Schreiben beim Familienhaus abgeben, mit dem Vermerk, dass dieser an Adal weitergereicht werden sollte - so er nicht auffindbar ist.
Salam Aleikum, Ehrenwerter Sajneen Adal aus dem stolzen Blute der Yazir!

Ich hoffe Du erfreust Dich bester Gesundheit und geniesst einen ruhigen Tag im Dienst. Im Namen der Familie Omar möchte ich Dir und der Kaserne nochmal den Dank für die Organisation und den sicheren Geleit unserer geliebten Esra vom letzten Wochenlauf überbringen.

Der Grund für dieses Schreiben ist privater Natur und bedarf deiner Person als Familienoberhaupt der Yazir. Darum würde es mich freuen, wenn Du mich in den kommenden Tagen empfangen könntest, damit ich Dir mein Anliegen in einem persönlichen Gespräch, unter vier Augen, vortragen kann.

So es deine Zeit erlaubt, würde ich mich freuen, wenn Du mir einige Termine, an denen es Dir zeitlich passt, zukommen lassen könntest.

Möge unsere geliebte All-Mara Ihre schützenden Hände stets um Dich halten.
Ma'Salema

Bild
Adal Yazir

Beitrag von Adal Yazir »

Ein Bote, in den Farben der Yazir, wird dem ehrenwerten Rais Efendi ausrichten, der
Sajneen könnte ihn bereits am heutigen Nachmittag in seinem Anwesen selbst empfangen.
Alternativ dazu wäre der Sajneen auch in den kommenden Tagen in den
Nachmittagsstunden an seinem Anwesen anzutreffen.
Antworten