Dem Erhabenen, Erlaubnis für den Transport und die Aufstellu

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Jusuf Abdennour Bashir

Dem Erhabenen, Erlaubnis für den Transport und die Aufstellu

Beitrag von Jusuf Abdennour Bashir »

* Ein älterer, bärtiger Mann in der Kleidung des Tempels wird einer der Palastwachen ein Schreiben in die Hand drücken, mit der höflichen Bitte, den Schrieb in der Schreibstube des Erhabenen abzugeben. So notwendig, könnten auch einige Münzen den Besitzer wechseln *

Salam Aleikum, erhabene Sonne des Reiches
Erster Sohn aus dem Blute der Omar und des Propheten Saijid
Geküsster Erwählter der All-Mara
Emir des Sonnenreiches, Amar Haydar Omar!

Ich bin ein niedriger Diener des Tempels und mir wurde von der Tempelleitung der Transport einer geweihten Salzstatue der All-Mara vom Haus des Salzkünstlers Chalid Zakir Bashir zum Tempel hoch angetragen. Ich möchte mich demütig rückversichern, ob dies von eurer Erhabenheit gewünscht ist und wenn ja, möchte ich mich um eine Erlaubnis bemühen, diese Aufgabe angehen zu dürfen. Falls solch eine Erlaubnis erteilt werden würde, dürfte ich die Armee des Sonnenreiches um Unterstützung ersuchen? Und falls der Aufstieg mit der empfindlichen Statue zu gefährlich wäre, dürfte diese Statue auch am Anfang des Bergpfades aufgestellt werden?

Ich verbleibe eure Anweisungen ergebenst erwartend.

Der Segen der All-Mara mit ihrem Erwählten und dem Herrscherhaus Omar!
Stets Wasser und Schatten

Jusuf Abdennour Bashir
PreKhaliq im hiesigen Tempel
Hanieh Tarana Yazir

Beitrag von Hanieh Tarana Yazir »

• *Ein Brief des Palastes wird Jusuf mitteilen, dass er die Erlaubnis des ehrenwerten Kalifen habe, sich jedoch mit dem Sajneen in Verbindung setzen solle um alles weitere zu klären.*
Antworten