Für die geschätzte Haatim, Abgleich der Ausbildung von Jusuf

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Jusuf Abdennour Bashir

Für die geschätzte Haatim, Abgleich der Ausbildung von Jusuf

Beitrag von Jusuf Abdennour Bashir »

Salam Aleikum, hochgeschätzte Haatim Callista Anisa aus dem Blute der Ifrey.

Nachdem die ehrenwerte PreHaatim Mahen Ayat aus dem Hause der Yazir dem Vernehmen nach auf eine längere Reise gegangen ist und somit meine Ausbildung nicht mehr fortführen kann, möchte ich mit dir gelegentlich meine bisherige und auch meine weitere Ausbildung besprechen. Bisher habe ich nach meinen Unterlagen folgende Ausbildungen absolviert [ viewtopic.php?p=762421#762421t ]. Entspricht dieses auch deinem Wissensstand und kannst du das so bitte bestätigen? Welche Unterrichte fehlen mir noch und ab wann wäre es von deiner Seite möglich, mit dem notwendigen weiteren Unterricht bzw Aufgaben fortzufahren?

Unsere All-Mara schütze und stärke dich in diesen schweren Zeiten

Jusuf Abdennour Bashir
PreKhaliq
Callista Anisa Ifrey

Beitrag von Callista Anisa Ifrey »

Ihm wird ein Schreiben des Tempels zugestellt. Gesiegelt mit dem Siegelring der Haatim. Wenn er das Schreiben öffnet wird er einerseits eine Seite mit Daten finden. Eine andere Seite mit einem Anschreiben.

Salam Aleikum, Prekhaliq Jusuf aus dem Haus Bashir,

hiermit bestätige ich den Erhalt deines Schreibens. Darüber hinaus übersende ich dir eine Liste der abgehandelten Punkte deiner Ausbildung in einem seperaten Schreiben.

Auf Anfrage für weitere Unterrichte verweise ich dort darauf, dass diese bis zur Klärung des Sachverhaltes mit der erhabenen Familie Omar zurückgestellt sind und erst nach Klärung wieder aufgenommen werden.

Darüber hinaus, gibt es noch ausstehende Aufgaben deiner Person, die bis zu jenem Zeitpunkt erfüllt werden können. Wie zum Beispiel das vorbereiten eines Glaubensgespräch mit einer menekanischen Person deiner Wahl.
Welches dann in meinem Beisein geführt werden kann.

Deine Hausaufgabe werde ich Zeitnah bewerten und ebenso in deiner Akte als erledigt vermerken.

Verbleibend mit den Wünschen des Segens der Allmara für dich und deine Familie.

Callista Anisa aus dem Haus Ifrey
Haatim des heiligen menekanischen Reiches
Leiterin des Tempels der Allmara

Besuch von mind. 5 Unterrichtseinheiten

Unterricht 1 --> erledigt: Lehren Eluive Teil 1 + 2 - 19.06 + 09.07, + 3 (Hausarbeit)
Unterricht 2 --> noch ausstehend Geschichte Alathairs
Unterricht 3 --> erledigt: Grundlagen der Heilkunde
Unterricht 4 --> erledigt: Göttliches Wirken
Unterricht 5 --> erledigt: Meditation
Jusuf Abdennour Bashir

Salam Aleikum, hochgeschätzte Haatim Callista Anisa aus dem Blute der Ifrey.

Dhabir für die Bestätigung meiner abgeschlossenen Unterrichte.

Die Sachverhalte mit der erhabenen Familie Omar sind mir unbekannt [bitte kläre du das mit der Betreuung ab] aber ich warte natürlich ergeben auf deine Anweisungen.

Für Geschichte Alathairs warte ich gerne auf ein Terminangebot deinerseits.

Für Glaubensgespräche bräuchte ich noch eine Unterweisung, was du unter diesem Begriff verstehst, was man da macht, worauf man zu achten hat, bevor ich selber solch eine Aufgabe angehen kann.

Ansonsten treibe ich meine Meditationen voran und werde bisweilen einige Tage deswegen durch die Durrah streifen. Nachrichten werden mich aber sicher im Hauptquartier der Hazars Maarik erreichen.

Unsere All-Mara schütze und stärke dich.

Jusuf Abdennour Bashir
PreKhaliq
Zuletzt geändert von Jusuf Abdennour Bashir am Samstag 27. Juli 2019, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Callista Anisa Ifrey

Ein Bote wird Jusuf ein Schreiben mit dem Siegel des Tempels überbringen.

Salam Aleikum Prekhaliq Jusuf aus dem Blut der Bashir,

Ich habe deine Bitte um Termine für den Geschichtsunterricht wahrgenommen. Und werde mich zu gegebener Zeit dir Termine nennen.

Für das Glaubensgespräch bedarf es keine seperate Unterweisung. Es sei dir ein Thema freigestellt um das sich das Gespräch über den Glauben dreht. Ebenso sei dir die Person frei gestellt mit der du es führst.
Es kann also eine Natifah sowie ein Anan der Wüste sein denn du auf seinen Weg durch eine Glaubensfrage begleitest.
Ich werde dort nur beisitzende Person sein und beobachten und damit deinen Wissenssstand beurteilen.

Darüber hinaus, würde ich gerne einen Zwischenstand bezüglich der Plazierung der Statue der Allmara auf dem Tempelberg erfahren.
Und auch deine Ideen bezüglich der weiteren Umsetzung.

Möge die Allmara dich auf deinem Weg begleiten.

Callista Anisa aus dem Blut der Ifrey
Haatim der heiligen Allmara
Leiterin des Tempels Menek'urs
Jusuf Abdennour Bashir

* er wird ihr die Kladde " Aufgabe: Transport der Salzkunststatue der AllMara " auf den Lehrerschreibtisch im Tempelkeller legen. *

viewtopic.php?t=105746&highlight=

[Edit: Link aktualisiert]
Zuletzt geändert von Jusuf Abdennour Bashir am Samstag 3. August 2019, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Callista Anisa Ifrey

Die Kladde wird wahrgenommen und auch durchgesehen soweit es ihr möglich war.
Danach schüttelt sie nur den Kopf und wird das ganze mit einem seufzen wieder schließen und auf weitere Antwort warten.
Antworten