Ausschreibung des Palastes der goldenen Stadt

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Hanieh Tarana Yazir

Ausschreibung des Palastes der goldenen Stadt

Beitrag von Hanieh Tarana Yazir »

• *Am Palast selbst ist eine Ausschreibung angebracht, welche das reinweiße Siegel der Familie Omar trägt..*

22. Eluiviar 262
    - Menek'Ur

Salam Aleikum und der All-Mara Segen Euch Hazar's Durrah.

Unser geliebter Emir, Amar Haydar Omar, ist auf der Suche nach einem geschulten Schmied der sich im Stande sieht eine meisterliche und einzigartige Rüstung zu fertigen, welche den Emir höchstselbst kleiden soll. Genaue Wünsche und Vorstellungen werden bei einem persönlichen Gespräch erläutert. Wer bereit ist dem auserwählten Sohn der Omar seine Dienste zu erweisen, schicke einen Brief an den Palast der goldenen Stadt. Löblich wäre es, würde ein kurzer Werdegang zur bisherigen Handwerkskunst beigelegt, ebenso wie drei Terminvorschläge für ein mögliches Zusammenkommen.

Die All-Mara auf Euren Wegen.

Im Auftrag und bestätigt durch den ehrenwerten Kalifen, Tahir Kemal Omar,
    verfasst durch die Feder von Hanieh Tarana Yazir.

Bild
Chalid Zekir Bashir

Beitrag von Chalid Zekir Bashir »

*Ein Bote in den Farben Bashir macht sich erneut auf dem Weg zum Palast um eine Nachricht dort abzugeben*

A Salam Aleikum, mein Erhabener Emir Amar Haydar Omar, erster deines Namens, Beschützer des Reiches Menekur

Ich Chalid Zekir aus der Familie der Bashir, meines Zeichen meisterlicher Schmied, biete Euch meine Dienste an. Schon seit vielen Jahren betreibe ich eine Schmiede um Rüstungen für jeden Menekaner herzustellen. Und ich kann wohl mit Stolz behaupten, das fast jeder Menekaner eine Rüstung aus meiner Hand als sein eigen betrachten darf. Ich fertigte Rüstungen für den Emir Imraan Mukthaar Omar sowie auch für den Emir Abbas Wakur Omar an. Ich statte seit Jahren das Haus Omar mit Waffen, Schmuck und Artefakten aus. die ich persönlich mit Detailverliebtheit herstelle. Auch als Rüstmeister der Armee leiste ich gute Dienste, damit ein jeder Janitschar immer gut gerüstet ist. Und somit habe ich auch 3 Generationen an Sajneens mit Rüstungen ausgestattet. Sollte die Wahl auf mich treffen, wäre es mir eine Ehre auch Euch mit meinen Fähigkeiten zufrieden zu stellen.

Als mögliche Termine kann ich Euch folgende nennen.
- 25. Eluviar
- 26. Eluviar
- 01. Schwalbenkunft

Möge die Mara Euch wohl gesonnen sein

Chalid Zekir Bashir
Goldschmied
Maleem der Salzkunst
Baumeister Menekurs
Bild
Amar Haydar Omar

Beitrag von Amar Haydar Omar »

Ein Bote aus dem Palast wird Chalid mitteilen, dass der erhaben Emir, der von der Allmara geküsste, am 26. Eluviar eine offene Audienz anbieten wird für seine Kinder der Wüste. In den Abendstunde kann der meisterliche Schmied seine Werke im Palast zeigen und vorstellen, um die Gunst des Emirs eventuell zu erhalten.
Antworten