Eine Nachricht für den Emir

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Adal Yazir

Eine Nachricht für den Emir

Beitrag von Adal Yazir »

Ein Schreiben der Hazar's Maarik ergeht an den Palast, zu Händen des Erhabenen.

"Salam Aleikum Amar Haydar aus dem ersten Hause Omar,
Sonne des heiligen Reiches des menekanischen Volkes,
Nachkomme des Propheten Saajid,
erhabenener Erleuchteter und Auserwählter der All-Mara,
Emir Menek'Urs!

Die Hazar's Maarik, die Kinder der Schlacht, erbitten Eure Gunst in Form einer Audienz, um über die Zukunft unserer wehrhaften Vereinigung im Sonnereich zu sprechen.

Wie Eurer Erhabenheit sicher zu Ohren gekommen ist, haben wir uns im Staubviertel ein erstes Lager errichtet, um von dort aus für das Wohl der goldenen Stadt zu streiten und Euren Segen zu verdienen.
Eine erste Bewährungsprobe haben wir absolviert, als die Armee und der Rais Effendi unsere Schwertarme anforderten, um dem befreundeten Volk der Thyren beizustehen.
In unseren Reihen befinden sich viele Haras al Maarik (Wächter der Schlacht), die im Volk bekannt und hoch angesehen sind, wie meiner Person oder die der geschätzten Prehaatim Maheen Ayat Azeezah.

Wir hoffen auf ein fruchtbares Gespräch, um uns vorstellen zu können und mit Euch zusammen die Ziele unserer Gemeinschaft auszuloten.

Ma'Salema und den Segen der Mutterschöpferin mit ihrem auserwählten, ersten Diener.

Für die Hazar's Maarik.

Bild

Adal Yazir

Haras al Maarik."
Maheen Ayat Azeezah

Beitrag von Maheen Ayat Azeezah »

*nach einer Weile wird man sich höflichst erkundigen, ob das Schreiben im Empfang genommen wurde*
Amar Haydar Omar

Beitrag von Amar Haydar Omar »

Seitens des Palastes wird mitgeteilt, dass das Schreiben angekommen sei und seine Erhabenheit der Emir sich melden wird, sobald die Zeit dafür gekommen sei und man wisse, wann es möglich ist, eine Audienz anzubieten.
Maheen Ayat Azeezah

Beitrag von Maheen Ayat Azeezah »

*Der Bote der Kinder der Schlacht bedankt sich demütigst ob der Auskunft*
Amar Haydar Omar

Beitrag von Amar Haydar Omar »

*Ein Bote aus dem Tempel wird ein Schreiben überbringen, gerichtet an die Gemeinschaft der Hazar's Maarik:*
23. Eluviar 262
verfasst im Palast unter der Hand des Emirs

Salam Aleikum,
Hazar's Durrah,
Gemeinschaft der Hazar's Maarik,

nicht vergessen sind eure Worte und eure Bitte, vor mich treten zu dürfen und euch vorzustellen. Um meinen Kinder zuzuhören und allen einen rechten Rahmen einzuräumen, werde ich am 26. Eluviar eine offene Audienz einräumen in den Abendstunden. So eines der Gemeinschaftsmitglieder jenes mir noch so jung und unbekannten Bündnisses die Zeit aufbringen kann, fühlt euch eingeladen, dieser beizuwohnen.
Sicherlich wird sich in der kommenden Zeit auch finden, welch Aufgabe diese junge Gemeinschaft einnehmen kann in unserer geliebten Durrah.

Mögen auf deinen Wegen stets Schatten euch schützen
und Wasser euch nähren.

Bild
Antworten