Ein Brief wird von einem sehr einfach gekleideten Manne bei einer der Wachen abgegeben, mit der eindringlichen Bitte, das Schriftstück an die Schreibstube des Kalifen weiterzuleiten. Falls das Schriftstück seinen Weg findet und geöffnet wird, zeigt sich ein schwungvolles, geübtes und leicht lesbares Schriftbild.
Salam Aleikum ehrenwerter Kalif, Tahir Kemal aus dem ersten Hause Omar,
ich hoffe und wünsche fest, dass Ihr Euch bester Gesundheit erfreut.
Mein Name ist Jusuf Abdennour aus dem Hause der Bashir. Vor einigen Wochenläufen bin ich hier in der Goldenen Stadt, der Perle der Durrah angekommen und seitdem im Tempel unserer All-Mara als geringer Diener bekannt.
Ich möchte ergebenst Hilfe im Maristan anbieten, sofern sie denn noch benötigt würde. Ich habe geringe, aber erprobte Kenntnisse der Wundpflege und Versorgung Verletzter, und es ist eine Bereitschaft vorhanden, diese Kenntnisse soweit auszubauen, dass ein wertiger Beitrag für die Mindestversorgung der Bevölkerung in naher Zukunft geleistet werden könnte.
Falls sich Möglichkeiten auftun würden, wäre ich für eine Nachricht an die Werkstatt des Goldschmieds und Baumeisters Chalid Zekir Bashir zu Händen des Jusuf Abdennour Bashir dankbar.
Mein ergebenster Dank, dass Ihr meinem Schreiben Eure wertvolle Zeit schenkt und möge unsere All-Mara allzeit Eure Wege begleiten und Euch beschützen!
Ergebenst,
Jusuf Abdennour aus dem Hause der Bashir
Geringer Diener des Tempels unserer All-Mara
Ein Brief für die Schreibstube des Kalifen wird abgegeben
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Jusuf Abdennour Bashir
Ein Brief für die Schreibstube des Kalifen wird abgegeben
Zuletzt geändert von Jusuf Abdennour Bashir am Mittwoch 27. März 2019, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jusuf Abdennour Bashir
Einem aufmerksamen Betrachter des Treibens auf dem Tempelhof könnte heute ein sehr einfach gekleideter Mann auffallen, der die Wachen abgeht, mit Einzelnen spricht und in seiner Gestik vielleicht eine bestimmte Person zu beschreiben versucht. Ob er jemanden sucht? Nach einer ganzen Weile wird er langsamen Schrittes den Weg zur Stadt hinunter beschreiten, die Hände hinter dem Rücken, die Statur etwas gebeugt.
-
Hanieh Tarana Yazir
*In den Abendstunden wird ein Schreiben des Palastes zu Händen Jusuf abgegeben. Öffnet man die Versiegelung der Omars, wird man ein ordentliches Schriftbild erkennen können.*
30. Lenzing 262
- Menek'Ur
Salam Aleikum und der All-Mara Segen mit Euch Jusuf Abdennour aus dem Hause Bashir.
Der ehrenwerte Kalif, Tahir Kemal Omar, lässt sein Wohlwollen und seinen Dank für Euer Angebot übermitteln. Das Interesse, Eure Hilfe im Maristan anzunehmen besteht durchaus, dennoch möchte ich Euch hudad um ein wenig Geduld bitten. Der Ehrenwerte wird sich in kommenden Tagen bei Euch melden, um weiteres zu besprechen.
Möge die All-Mara einen schützenden Blick über Euch legen.
Im Auftrag und bestätigt durch den ehrenwerten Kalifen, Tahir Kemal Omar,
verfasst durch die Feder von Hanieh Tarana Yazir.

- Tahir Kemal Omar
- Beiträge: 898
- Registriert: Freitag 22. April 2016, 11:17
- Maheen Ayat Azeezah
- Beiträge: 2501
- Registriert: Donnerstag 1. Juni 2017, 17:06
- *Ein Schreiben des Tempels wird, wie gewünscht, zum Haus von Chalid geschickt. Das Siegel des Tempels ziert das Schreiben, dass an Jusuf adressiert ist*
"Salam Aleikum und das Licht der Mutterschöpferin mit Dir, Jusuf aus dem Blute der Bashir.
Der ehrenwerte Kalif hat den hohen Tempel der All-Mara auf dem heiligen Berg Cantar mit deinem Anliegen bezüglich des Maristans betraut - als Verbindungspriesterin der altehrwürdigen Hallen der Heilung und des Wissens und mit dem Maristan vertraute Person, widme ich mich auf Beschluss des Kalifen und der Haatim deinem Schreiben.
Hudad sende mir einen möglichen Termin oder suche mich im Tempel auf, damit wir ausloten können, welche Hilfe Du anbieten möchtest und welche Kenntnisse Du vertiefen willst.
Ma'Salema und stets Wasser, Schatten und einen wärmenden Sonnenstrahl.
Für den Tempel der All-Mara
Prehaatim der Eluive
Verbindungspriesterin des Maristan, der Armee und der lichten Geweihtenschaft."
[img]http://theow-wiki.caffeine.ch/images/archive/5/53/20171031205916%21TEMPEL.png[/img]

- Maheen Ayat Azeezah
- Beiträge: 2501
- Registriert: Donnerstag 1. Juni 2017, 17:06
*An die Erkek Hemsir Hayaam [NPC, Betreuung] und den Kalifen ergeht eine kurze Nachricht*
- "Salam Aleikum, ehrenwerter Kalif, werte Hayaam.
Der Wüstensohn Jusuf A. Bashir hat das Aufnahmegespräch in den altehrwürdigen Hallen des Maristan absolviert. Ihm wurden die Strukturen erläutert und die Räumlichkeiten gezeigt.
Er darf sich bei Hayaam die drei Schlüssel des Maristan (Maristan, Salbentruhe, Liefertruhe) abholen und sich fortan als "Bicim des Maristan" bezeichnen.
Er darf bereits unter Aufsicht der Erkek Hemsir Hayaam im Maristan in der Grundversorgung von Wunden und Erkrankungen tätig werden.
Zugang zu den Reagenzien sind ihm noch nicht gewährt.
Im Namen des Tempels
Beauftragt durch den Kalifen und die Haatim
Prehaatim der Eluive
Verbindungspriesterin des Maristan."
[img]http://theow-wiki.caffeine.ch/images/archive/5/53/20171031205916%21TEMPEL.png[/img]
Zuletzt geändert von Maheen Ayat Azeezah am Donnerstag 4. April 2019, 15:14, insgesamt 2-mal geändert.

- Tahir Kemal Omar
- Beiträge: 898
- Registriert: Freitag 22. April 2016, 11:17