Ein offizieller Bote wird nach Kronwalden geschickt um ein gesiegeltes Schreiben an die Edle van Salberg weiterzureichen.
Adoran
22. Lenzing 262
Krone und Reich zur Ehr, Edle van Salberg, Vogtin von Kronwalden!
Gerne seid Ihr hiermit in Vertretung des abwesenden Freiherrn von Kronwalden kurzfristig zu dem morgigen Treffen kurz nach der achten Abendstunde im Rathaus zu Adoran durch die Freiherrin von Thronwall geladen, um an den weiteren Besprechungen bezüglich des Besuches des Königspaares teilzunehmen.
Anbei sende ich Euch die Protokolle der letzten beiden Sitzungen.
Eine kurze Nachricht ob Eurer Teilnahme wird höflichst erbeten.
In Auftrag und schriftlicher Vertretung Ihrer Hochgeborenen von Thronwall
Freiherrin Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran
[img]http://fs5.directupload.net/images/181012/4sdf4d98.png[/img]
An die Edle Amelie von Salberg
Moderator: Adoran [Mod]
- Sinjah ValmanayVvolfenrath
-
Amelie von Salberg
Nachdem sie ziemlich überrascht den Brief in ihren Händen hält, wird sie den Boten bitten, sofort wieder zur Freiherrin zurückzukehren mit den Worten, dass sie sich herzlichst für die große Ehre bedankt, eingeladen zu sein, und sie versuchen wird der Besprechung beizuwohnen, nur leider nicht ganz sicher zusagen kann.
(ooc: ich bin leider nicht gesund und möchte sehen, ob es mir morgen schon soweit gut geht, dass ich dabei sein kann, ich kann nur leider nicht fix zusagen)
(ooc: ich bin leider nicht gesund und möchte sehen, ob es mir morgen schon soweit gut geht, dass ich dabei sein kann, ich kann nur leider nicht fix zusagen)