Erneut wird ein Schreiben an den Kalifen abgegeben..

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Zahid Ifrey

Erneut wird ein Schreiben an den Kalifen abgegeben..

Beitrag von Zahid Ifrey »

Wie so oft ist das Siegel der Gemeinschaft des Berglöwen das Pergament zieren. Sobald es gebrochen wird offenbart sich Tahir die gewiss schon bekannte Schrift eines seiner Schüler, wie immer fein Säuberlich jedoch ohne Schnörkel.

Salam Alaikum Ehrenwerter Kalif des Reiches der Sonne,

Ich habe den Ring der Bashirs gefunden, Chalis sagte mir er schreibt euch deswegen an.

Wie bereits am vorigen Abend angesprochen, erbitte ich euch um einen Augenblick eurer Kostbare Zeit. Auch eure Ehefrau dürfte es Interessieren was ich ansprechen möchte.

Ma'Salema und möge die Mara ihre Schützenden Hände über euch halten.

Zahid aus dem Hause der Razin,
Hadri der Ehrwürdigen Akademie Leviathan,
Usta-Kafa der Gemeinschaft des Berglöwen.

Bild
Zuletzt geändert von Zahid Ifrey am Mittwoch 13. März 2019, 08:47, insgesamt 3-mal geändert.
Zahid Ifrey

Wie so oft ist das Siegel der Gemeinschaft des Berglöwen das Pergament zieren. Sobald es gebrochen wird offenbart sich Tahir die gewiss schon bekannte Schrift eines seiner Schüler, wie immer fein Säuberlich jedoch ohne Schnörkel.

Ich habe den Ring der Bashirs gefunden, Chalis sagte mir er schreibt euch deswegen an.

Der Ring der Yazirs ist laut mehreren Yazirs bei Sajneen Adal, ich habe ihm einen Boten geschickt, vielleicht kann dieser ihn mitbringen.

Die Ringe der Falahs und Masari sind Schwer zu finden, da es bei den Masari nur noch eine Blüte und bei den Falahs niemanden mehr in der Stadt gibt. Doch ich folge noch einer anderen Spur und hoffe euch am morigen Abend berichten zu können, was der Hinweis ergeben hat.

Bild
Zahid Ifrey

Wie so oft ist das Wachssiegel der Gemeinschaft des Berglöwen auf dem Pergament. Sobald es gebrochen wird offenbart sich Tahir die gewiss schon bekannte Schrift eines seiner Schüler, wie immer fein Säuberlich jedoch ohne Schnörkel.

Mithilfe der der Haatim Callista Anisa aus dem Hause der Ryzan fanden wir die Ringe der Familien Masari und Falah. Somit sind jetzt 2 der Ringe in meinem Besitz, jener der Bashir bei Chalid Zekir.

Der Bote welcher Sajneen Adal sucht ist bisher noch nicht wieder zurück gekommen, daher ist der Verbleib des Ringes der Yazir bisher noch unbekannt.

Bild
Tahir Kemal Omar

Beitrag von Tahir Kemal Omar »

*Der Erhalt des Schreibens wird Zahid bestätigt und der Dank des Kalifen ausgesprochen...*
Zuletzt geändert von Tahir Kemal Omar am Freitag 15. März 2019, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten