FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Suche nach einem Kalurenschmied
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Suche nach einem Kalurenschmied
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donewin Frye





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2019 12:11    Titel: Suche nach einem Kalurenschmied
Antworten mit Zitat

Donny versuchte zunächst mit seinen neuerworbenen Kenntnissen einen Schrieb aufzusetzen, musste aber feststellen das er mit den paar Worten wie z.B. Aal nicht weiterkam, also bat er mal wieder Maria ihm einen Aushang zu verfassen welcher seinen Weg in die Markthallen vom Götterberg finden wird.

Seid gegrüßt ihr meisterlichen Schmiede!

Ich bin auf der Suche nach einem Schmied der dazu fähig ist mir einen Dolch aus dem heiligen Metall zu fertigen und würde denjenigen dafür reich entlohnen. Falls ihr also ein wenig Eurer Zeit aufbringen könntet um mir weiterzuhelfen wäre ich Euch sehr dankbar. Eine Antowrt wird mich in Bajard, entweder beim Kontor, im Wildschuetzhaus, oder in der Herberge erreichen.

Mit den besten Grüßen aus dem Freihafen



_________________
Man kämpft immer für dat, wat man nich' hat.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donewin Frye





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2019 14:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Da sich jemand seiner angenommen hatte, wurde der Aushang nach einer Weile auch schon wieder entfernt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Suche nach einem Kalurenschmied
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de